Forum: Übersicht Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
11월 3일 토요일에 세번째 모임을 가집니다. Treffen am Sa. 3. November
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #16
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 10182
Zitat von dergio:
Ich bewundere euch!
Fuenf Stunden Fahrt zu einem Forumstreffen!!

In Korea ist es vielen schon zu weit, sich eine Stunde in die U-Bahn zu setzen.


Ich denke, dem Soju schmeckt ganz einfach das Berliner Bier so gut. ^^
Avatar
Soju #17
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Na ja, für so nette Leute fahre ich doch gerne so weit und Berlin ist schon eine geile Adresse :-)

@Berliner
Also falls das nächste Treffen am 08.12 staffinden soll muss ich passen da ich wieder in Asien sein werde oder auf dem Weg ...am 01.12 könnte ich es aber schaffen ;-)

@Henchan
Wegen dem Bier ? da ist München definitiv die bessere Adresse aber da kann man geteilter Meinung sein ;-)
Schau a moi hier:
http://bar.wikipedia.org/wiki/Augustiner_Br%C3%A4u

für Dich aber auch auf Deutsch :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Augustiner-Br%C3%A4u

Viele Grüsse :-)
Dieser Beitrag wurde am 06.11.2007, 10:41 von Soju verändert.
BerlinRuleZ (Gast) #18
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: FCFL
hey, ich fands auch ganz nett,wenn wir das nächstemal koreanisch essen,bin ich auf jeden fall wieder dabei.

wir sind dann acuh noch zu der hangaram party, war auch sehr lustig und ein toller abschluss!

@soju, wie lange seid ihr denn noch geblieben?

bis zum nächsten mal

fatima
shi tae #19
Mitglied seit 11/2007 · 1 Beitrag · Wohnort: in berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hatten Sie,die zur hangaram gingen, gute zeit am letzt Samstag?
Mi, Fa,Sosu ?^^*
Ich hatte auch gut zeit in der ein Latin Bar.
Glauben senyuong, und enni(Ich vergisst)?
Spielen wir naechstmal ein "GoStop".
Ich hoerte daran, jemand hat eine GoStopkarte.=:D
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 07.11.2007, 17:30 von shi tae.
Avatar
Soju #20
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@BerlinRuleZ

ich war vieleicht noch bis 2:00 da ...nachdem die ganze Show vorbei war habe ich mir noch einen Soju und ein Desperado gegeben :-) danach ein wenig getanzt und zurück über Friedrichsstrasse ( Currywurst ) nach Tegel zu meinem Hotel!
Danke nochmals über für den Tip :-)
Hattet Ihr auch Spass ? Waren ja paar Jungs bei euch als ich meinen Soju holte ;-)


@shi tae
Auf der Hangaram Party war es schon Lustig :-) War aber ein wenig überascht wie die "Kyopo Jungs" die "Kyopo Mädels" angebackert haben :-)
Wenn Du willst korrigiere ich Dein Deutsch ein wenig:

Hatten die Leute, die zur Hangaram gingen eine gute Zeit am letzten Samstag?
Mi, Fa,Sosu ?^^*
Ich hatte auch eine gute Zeit in der Latin Bar.
Ich glaube mit senyuong, und enni(Ich habe den Namen vergessen)?
Spielen wir naechstes mal "GoStop".
Ich hoerte letztes mal jemand hat eine GoStopkarte.=:D



Freue mich aufs nächste treffen im Dezember oder Januar :-)

Viele Grüsse aus München :-)
haben hier mieserables Wetter :-(
Dieser Beitrag wurde am 07.11.2007, 18:04 von Soju verändert.
Avatar
Berliner #21
Mitglied seit 07/2007 · 51 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Shi Tae

Ich nehme Sun und Young für meinen Namen und sie - da musst Du sehr vorsichtig sein, denn sie legt viel Wert darauf, wie ihr Name geschrieben ist- hat streng an dem offiziellen Vorschlag der Regierung gehalten, nicht wie ich einfach zwei englische Wörter.
Es war schön dort...nur schade mit dem Tanzen!!

@Soju

Das nächste Treffen ist am 1. Dezember, der erste Samstag des Monats...
Du bist wieder in Asien im Dezember? Wo fährst Du hin, diesmal? @___@
Ich lade Dich zu meinem Konzert ein, wenn Du in Korea bist.

@Fatima

Ich schlage entweder Gung Jeon oder Mr. Wang vor. Gung Jeon mag ich am liebsten, ist aber etwas teuer. Mr. Wang ist ein Imbiss, wo alles günstig ist, ist von Chinesen koreanischer Abstammung. In Mr. Wang könnte es eng werden, wenn wir über 10 sind. Mal sehen!!
FAFAFA ;) (Gast) #22
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Annyung,

@shi tae
jaa wir hatten großen Spaß auf der hangaram.party.die nächste findet ja ende dezember statt.das heißt, wer noch nie da war, muss mal hin =)

@soju hahah jaa, duu meine freundin war wie ein magnet ;) hat alle angezogen :D, war aber ganz lustig wir sind glaub ich 2 std nach euch gegangen.
wiee..?bist schon wieder in asieen, daaas is jaa fies,ich will auch ;) nimmste mich mit ? *ganzliebgrins* ;)

@SunYoung
hmm, denke mehr als 10 werden es bestimmt, wenn wir koreanisch essegen gehen wollen. müssste man echt mal schauen ,wer dann wirklich kommt.das weiß man aber eh erst ein paar tage vor dem treffen, deshalb mal abwarten.

Hat mich echt gefreut.

Fa :)
Avatar
Soju #23
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #21
@Berliner
Super :-) Am 1.Dezember bin ich warscheinlich wieder dabei  :-D
Gehe nach China und Thailand...evntl. noch Kambodscha oder Laos.
Obwohl ich Vietnam auch vermisse ;-)
Nach Korea werde ich diesen Winter nicht gehen ..nachdem ich letztes Jahr bei unter -10C° eine langwierige Erkältung erwischt habe ...........Schade für Dein Konzert wäre ich schon gerne rübergeflogen :-(

@FaFaFa
Na, spring in meinen Koffer :-)
Avatar
Berliner #24
Mitglied seit 07/2007 · 51 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Soju
Du musst nach so vielen Ländern? Innerhalb wie vielen Tagen?
Schön, dass Du wieder im Dezember dabei bist. Wir sehen uns dann im Dezember!!
Avatar
Soju #25
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Berliner
In 16 Tagen :-)
freue mich auch aufs nächste Treffen :-) wird ja wohl das letzte sein in diesem Jahr :-(
Bis bald ;-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #26
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Zitat von Soju:
@Berliner
In 16 Tagen :-)
freue mich auch aufs nächste Treffen :-) wird ja wohl das letzte sein in diesem Jahr :-(
Bis bald ;-)


Dann könnten wir ja noch mit Sekt aufs neue Jahr Anstossen und ein paar Sylvester-Böller abknallen.....ick freu mir schon ......... ;-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 09:51:48 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz