Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Lost
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
tears #1
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Lost
habt ihr heute die serie "Lost" gesehen?
He, statt japaner oder chinesen zu zeigen. NEIN. es waren koreaner. und sowas bei UNS im tv? wow. und auch wenn ich sonst noch super schwierigkeiten habe, das eine oder andere zu verstehen, habe ich auf anhieb rausgehört, dass es koreanisch war.

leider hab ichs nicht ganz gesehen. aber ich war begeistert, da man ja nicht alle tage "koreaner" in unseren filmen hier zu lande zu sehen, bzw zu hören bekommt.

sorry, aber das musste ich mal eben los werden. bin voll begeistert.
Millhouse73 #2
Mitglied seit 03/2006 · 57 Beiträge · Wohnort: Seoul
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
"Lost" ist doch der groesste Bloedsinn ueberhaupt und total langweilig.
Da koennen selbst die Koreaner nichts dran aendern.
Aber wem's gefaellt...
Avatar
dergio (Moderator) #3
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Spielt da nicht auch eine Koreanerin mit?
Ich glaube das war auch der Grund warum die Serie hier lief und komplett synchronisiert war.
KoreaEnte #4
Mitglied seit 01/2007 · 636 Beiträge · Wohnort: Seoul/Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Sagen wir mal ich kenne die Staffel schon, woher kann man sich ja denken (also ich war natürlich zu der Zeit in Amerika, was denn sonst^^)
Also mitspielen tut ein koreanisches Pärchen, sie kann Englisch, er so gut wie keins, deswegen sprechen sie sehr oft Koreanisch miteinander und dann eben englischer Untertitel dazu.
Ich habe keine Ahnung in welcher Staffel der Rückblick war, ich denke er wird in der kommen, die gerade in Deutschland läuft. Es wird ja immer die Vergangenheit der einzelnen Personen beschrieben und deswegen gibt es auch einige Szenen die in Korea spielen.
tears #5
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ich kenne mich mit lost überhaupt nicht aus. hatte einmal kurz reingeschaut und war irgendwie enttäuscht. vorgestern war ein reiner zufall, dass mir das aufgefallen ist.
nur gestern ging es wohl irgendwie um drei koreaner. der eine hat so unmöglich gesprochen, dass man daraus auch suaheli hätte verstehen können. (also für mein gehör) die anderen konnte sogar ich als laie verstehen.

weiss nur, dass die zwei koreanischen hauptdarsteller (so sie das sind) große berühmtheiten sein sollen. steht zumindest so auf pro7.
lily #6
Mitglied seit 10/2007 · 7 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #4
ja, bei lost gibt es immer diese rückblenden in das leben der leute, bevor sie auf die insel gekommen sind.
also eigentlich auch nach seoul zu den beiden koreanern, aber das witzige ist, dass das gar nicht in seoul gedreht wurde, sondern alles in honululu...also ein seoul-set in waikiki...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 10:35:24 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz