Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Koreanischer Reaggae?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Nari #1
Mitglied seit 05/2006 · 5 Beiträge · Wohnort: Würzburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanischer Reaggae?
Halloele!
Bin auf der Suche nach koreanischem Reaggae, Ska und Indierock... Kann mir jemand weiterhelfen? Bin bis jetzt nur auf ruhige Liebeslieder oder irgendwelchen Boy-/Girlgroups gestossen.
Gruessle, Nari
Claire #2
Mitglied seit 11/2006 · 32 Beiträge · Wohnort: Cheongju
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: ich auch!
ich suche auch... bisher habe ich nur wenige Konzerte gesehen, ein paar japanische Skabands und koreanische Popsaengerinnen...
und ein paar Punkbands: Shorty Cat, Rux... aber Rock hab ich noch nicht so viel gefunden
@rt (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
hey ,
also ich kenn da einen Reggae-artist, der auch früher mal in einer Reggaeband war, die echt gute Musik gemaht haben oder immer noch machen???.
Sein Künstlername is SKULL : http://www.myspace.com/skullriddim

die früherer Gruppe bzw das Duo hieß : STONY STUNK
auf youtube gibts ein paar Videos : http://www.youtube.com/watch?v=mPzxli3z_xA

kennt noch jemand weitere Künstler??Hab sonst nix weiter gefunden.

F@T
@rt (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
ohh hab mich vertippt, meinte STONY SKUNK ;)
@rt (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
und das dritte mal ;)
hab grad noch was auf youtube gefunden :

WINDY CITY 
AY-O-Ay Sound System
Koonta & Nuoliunce

einfach mal bei yutube eingeben und reinhören
Björn (Gast) #6
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: Ska aus Tokio
Für die, die es nicht kennen!
"Tokyo Ska Paradise Orchestra" sind sehr zu empfehlen

Lg Björn
Claire #7
Mitglied seit 11/2006 · 32 Beiträge · Wohnort: Cheongju
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: Webseite zu koreanischer Musik
Ich hab was gefunden: viele Infos, Namen, Links...


http://www.soompi.com/forums/index.php?showforum=34
lily #8
Mitglied seit 10/2007 · 7 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Reggae-Bar
Hi,
soviel ich weiß hab ich letztes Mal in korea eine Reggae Bar in Hongik gesehen...da müssten sie sich doch eigentlich auskennen oder? die war direkt gegenüber der ubahn-station hongik oder hapjeong, weiß nicht mehr so genau. eine recht große ubahnstation an einer großen straße, wo auch dieses in korea so beliebte amerikanische steakrestaurant ist.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 23:00:56 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz