Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Februar 2008
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
mimi81 #1
Mitglied seit 10/2007 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Februar 2008
Hallo.. werde nächstes jahr von mitte feb bis mitte märz in seoul sein..
ist dann noch irgeneider von euch in seoul?
was denkt ihr.. kann man im märz schon einen ausflug nach seoraksan machen?
oder meint ihr ist es zu kalt?
ich wollte schon immer mal dort hin.. hatte bis jetzt noch nie die gelegenheit und jetzt
leider nur im winter :(
ich werde in der yonsei sein und eine famulatur machen..
wisst ihr vielleicht, ob dort viele internationale studenten sind?
habe angst, dass ich dort alleine rumhocke und nicht weiss
was ich dort machen soll..:)
gruss
Avatar
Vita500 #2
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Halloechen,

es werden sicherlich einige Deutsche zu der Zeit in Seoul sein.
Das Forum ist ein guter Platz um mit Leuten in Kontakt zu treten. Wie Du eventuell bereits gelesen hast, findet jeden ersten Samstag des Monats ein Forum-Treffen statt, an dem Du gerne teilnehmen kannst.

Zum Wetter:
Bis Ende Maerz ist es in Korea noch ziemlich kalt. Anfang Maerz sollten die Temperaturen so zwischen -5 und +10 Grad schwanken. Frostig ist es aber auf jeden Fall noch...

Seoraksan ist zwar immer ein Besuch wert, aber falls kein Schnee liegt, wird es leider etwas tot aussehen. Hinfahren kannst Du aber dennoch, zumindest sollte der Park im Winter nicht so ueberlaufen sein wie im Fruejahr/Sommer. Bei klarer Sicht sind die Ausblicke vom Berg einfach traumhaft schoen...

Viel Spass & Gruss,
Robert
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
mimi81 #3
Mitglied seit 10/2007 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo..
Danke für die schnelle Antwort...
Ja, ich hab gesehen, dass das Treffen jeden ersten Samstag im Monat stattfindet..
Ich komme wohl erst am 7. Februar an..
Kann man da nicht mal eine Ausnahme machen und das Treffen
am 2. Samstag im Monat stattfinden lassen????? :)
Bitte...
mimi81 #4
Mitglied seit 10/2007 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hi..!!!
also ich bin`s nochmal..
ich habe jetzt ein ticket nach seoul und bin am 7.feb 2008 da..
und da ich keinen in seoul kenne :(
könnte man das treffen nicht einmal ne woche nachhinten verschieben??
das wäre sooooooooooooo nett....
gruss
Avatar
dergio (Moderator) #5
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich denke mal, da sind wir flexibel. Aber schreib Mitte Januar nochmal ne Erinnerung. Wahrscheinlich habe ich es bis dahin vergessen.

Aber Yonsei ist auch immer sehr beliebt bei internationalen Studenten. Ich denke, du wirst da ganz schnell eine ganze Menge Leute kennenlernen.
mimi81 #6
Mitglied seit 10/2007 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hey!!
das wäre klasse.. ich schreib dir das auf jedenfall nochmal..
:)
Hinweis: 2 hier unpassende Beiträge habe ich hierher verschoben. -- iGEL
Dieser Beitrag wurde am 27.12.2007, 16:40 von iGEL verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 04:58:26 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz