Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Ich möchte nach Korea!
Wer kann mir helfen? ;-)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Tabi21 #1
Mitglied seit 10/2007 · 1 Beitrag · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ich möchte nach Korea!
Annyeong, liebe Koreaner und Korea-Freunde!  :-)

Ich bin eine 21-jährige, Korea-interessierte junge Frau aus Berlin, die unbedingt nette, aufgeschlossene Leute in und aus Korea kennenlernen möchte -natürlich auch in Berlin lebende Koreaner oder vielleicht sogar eine ganze Gastfamilie, die vielleicht Lust hätten mir einen längeren Aufenthalt in Korea zu ermöglichen... Ich möchte nämlich mehrere Monate -vielleicht sogar ein ganzes Jahr- in Korea (Seoul) leben um das Land und seine Leute wirklich gut kennenzulernen und vielleicht sogar -eines Tages- dort zu arbeiten oder studieren (vorausgesetzt, dass ich die Sprache gut genug lernen werde). Über mich gibt es zu sagen, dass ich eine unabhängige, stets freundliche, kreative und offene Person bin und natürlich auch ehrlich in dem, was ich sage, denn das alles ist sehr ernst gemeint! Also, ihr Lieben, wenn ihr mich gerne kennenlernen würdet oder vielleicht sogar Lust hättet mir den Start in Korea zu ermöglichen oder erleichtern, dann: Bitte, bitte, meldet euch einfach bei mir! Danke und lieben Grüße!

und jetzt nochmal auf Englisch:

Hi there, dear Koreans or Korea-Friends!  :-)

I'm a 21-year-old female, living in Berlin, and I'm eager to find some friends or even a whole host-family, who is/ are willing -and kind enough- to offer me a longer stay in Korea (Seoul). I honestly consider to live several months (possilbly even a whole year) in Korea to get to know the land and the people very well, perhaps even to work or to study (provided that I'll learn the language well enough). About me: well, I think I'm a independent, kind, creative and open-minded person and -of course- im honest in what i say, for all this is meant seriously! Sooo... if you are interested to learn more about me, or perhaps you might be even interested in making my start in Korea possible, than PLEASE contact me! =) T.H.A.N.K. Y.O.U.!
kck (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
i think u forgot to leave ur email or messenger id.
well i'm interested in u, well , maybe i can help u thought it's not that big deal,
feel free to leave message to me, my msn is fytoz@hotmail.com
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi kck!

If you are registered and have confirmed your email address, you can send her a message via this link: http://forum.meet-korea.de/user/932;action=email

Regards, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 09:48:51 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz