Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Heiraten
Seite:  vorherige  1  2  3 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
... (Gast) #31
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 9628
Von mir auch Gratulation und viel Glück.

Frage dazu, verloben sich Koreaner eigentlich normalerweise? Und wenn ja, welchen Status hat eine Verlobung in Korea? Also tatsächlich irgendwie etwas Endgültiges? Bei uns in D würde ich das ja nicht unbedingt als Endgültig sehen, weil es viele "Entlobungen" gibt.

Gibt es etwas wie Verlobungs- Eheringe? Also tragen die Koreaner das? Ist glaube ich schon ein Stückweit westlich, oder?
... (Gast) #32
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Stellenwert ist denke besser als Status :)
kueni #33
Mitglied seit 09/2006 · 119 Beiträge · Wohnort: Burgdorf, Schweiz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
es gibt ja bereits "couple-rings" (die von vielen liebespaaren, auch unverlobt getragen werden), da sind verlobungsringe eigentlich überflüssig..
Jürgen (Gast) #34
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 9942
Das trifft aber nicht auf alle Koreanerinen zu. Ich habe eine Koreanische Freundin, die keine Eltern mehr hat. Sie kommt demnächst zu mir nach Deutschland und wird hier eine weile mit mir leben. Wir haben auch vor zu heiraten, wissen aber im moment noch nicht wo wir heiraten, in Korea oder hier in Deutschland.

Peter ich wünsche dir und deiner Verlobten viel Glück.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 03:58:57 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz