Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
new in the city^^
Abgespalten aus [Hilfe, was heisst das?]
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
viet_nini #1
Benutzertitel: em yêu (bi)rain
Mitglied seit 09/2007 · 6 Beiträge · Wohnort: berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: new in the city^^
hi
sry kenn mich hier leider noch nicht aus und wie kann man die kästschen da als koreanische schrift sehn?

ich bbin vietnamesin und interessiere mich auch sehr für koreanisch offe das es mir jemand beibringen wird
ich habe auch das wort tandem lesen was bedeutet es?

p.s bin 13^^
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo viet_nini, willkommen an Board! ^_^

Wegen der Kästen schau mal hier: http://forum.meet-korea.de/thread/138-Die-koreanische-Schr…

Tandem oder Sprachtausch bedeutet, dass man einen Tausch macht. Ich helfe einem Koreaner beim Deutsch lernen und er bringt mir dafür Koreanisch bei.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Hong Hu #3
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
du wohnst in Berlin?!
Da gibt es jedemenge Koreaner! In Berlin gibt es auch eine koreanische Schule, Vereine, etc.
Hier ist eine Liste von Sachen, schau einfach mal rein und ruf an oder geh einfach mal hin.... die Koreaner sind eigentlich ein nettes Völkchen und finden es immer toll, wenn Nicht-Koreaner koreanisch lernen wollen ^^

greetz
http://tae-yeol.blogspot.com/
new in the city^^ (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
ahh ja wohne in berlin will auch gerne in eine koreanische schule gehn
nur das problem ist ich hab schon kaum zeit für hausaufgaben bin ja auch erst 13
ich komm immer 16-17 uhr nach hause ^^
Avatar
Hong Hu #5
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
mmhhh Wochende vielleicht..... also bei uns is die Koreanisch Schule immer Samstag Morgen....
Und immer dran denken, Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
http://tae-yeol.blogspot.com/
viet_nini #6
Benutzertitel: em yêu (bi)rain
Mitglied seit 09/2007 · 6 Beiträge · Wohnort: berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: viet_nini
am wochenende hab ich nie wirklich zeit , aber mal schauen^^
ich hoffe mal es klappt
wisst ihr wo in berlin eine koreanische schule ist?
und das vielleicht in wedding? ich weiß es nicht so genau^^
hoffe ihr könnt mir helfen

wie alt seit ihr ungefähr (nur aus neugier)
und wo kann man hier unterschreiben ich find es nirgends

kenn ihr den film full house ?der ist witzig oder?und voll schön würde ihn noch mal sehn!^^
ich schaue zurzeit auch noch einen koreanischen film ist aber auf vietnamesisch übersetz^^
auch voll witzig!

mir ist aufgefallen viele koreaner (boys) sind voll hammer süß!!!
und die girls auch!^^

KisZ
Soju1 (Gast) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
mir ist aufgefallen viele koreaner (boys) sind voll hammer süß!!!
und die girls auch!^^

Haha :-)
Bitte vergesse nicht das die Leute in den Filmen und besonders den Dramen dementsprechend aufgepepelt sind ...meistens auch mit Hilfe von Schönheitsoperationen :-(
In der Realität sehen die Leute z.b in Seoul ganz anders aus ...Ausnahmen natürlich ausgenommen ;-)
Avatar
Hong Hu #8
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #6
Zitat von viet_nini:
wisst ihr wo in berlin eine koreanische schule ist?

oohh man wozu mach ich mir eigentlich die Mühe dir einen Link herauszusuchen, wenn du ihn dann nicht beherzigst?!

Zitat von viet_nini:
kenn ihr den film full house ?der ist witzig oder?und voll schön würde ihn noch mal sehn!^^

Ich kenn nur das Drama Full House.....
http://tae-yeol.blogspot.com/
viet_nini #9
Benutzertitel: em yêu (bi)rain
Mitglied seit 09/2007 · 6 Beiträge · Wohnort: berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
wow ihr seit ja auch nett!

türlich weiß ich das die leute in filmen und so alles <<aufgepeppt>> sind!
viet_nini #10
Benutzertitel: em yêu (bi)rain
Mitglied seit 09/2007 · 6 Beiträge · Wohnort: berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #8
sry hong hu
ich hatte keine zeit gehabt es richtig durch zu lesen

아리랑
Arirang Imbiss  Seestr. 106
13353 Berlin  4597 3468 

ehmm und was da steht also <<imbiss>> was genau ist damit gemeint?
Avatar
Hong Hu #11
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
-______-

ich weiss jetzt leider nich auf welcher seite du warst.....denn die Seite, die ich dir verlinkt habe, da steht NIX mit Arirang Imbiss...... und ich denke mal Imbiss heisst eine kleine Bude, wo man was essen kann.....kann ich dir leider nich sagen, da ich es nich kenne^^
Ich bin mal so freundlich und kopiere die die koreanisch Schulenadressen heraus....


한 글 학 교 Koreanische Schule Berlin
Fr. Schüle
Schillerstr.124-127  10625 Berlin
Tel: 793 1071

세 종 학 교 Sejong Schule (kor. Schule)
Fr. Young-Ok Kim-Helterhoff
Grunewaldstr. 8 13597 Berlin
Tel: 824 6767

......
http://tae-yeol.blogspot.com/
viet_nini #12
Benutzertitel: em yêu (bi)rain
Mitglied seit 09/2007 · 6 Beiträge · Wohnort: berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hehe das weiß ich auch das imbiss eine kleine bude ist wo man essen kann ^^

aber ich war auf der nächsten seite weil die anderen sind etwas weiter weg für mich

Arirang Imbiss  Seestr. 106
13353 Berlin  4597 3468

ist am nähersten
den link den du mir heraus hesucht hast hatte mehrere seiten^^

was heißt ja auf koreanisch?
tears #13
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
예 ( JE; wie ohJEmine)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 15:07:15 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz