Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch lernen in Bayern/Baden Würtemberg
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
kenni #1
Mitglied seit 09/2007 · 1 Beitrag · Wohnort: A-bach
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanisch lernen in Bayern/Baden Würtemberg
Hallo alle zusammen!

Ich habe jetzt über eine Stunde versucht, im Internet irgendwelche Arten von koreanisch-Kursen ausfindig zu machen - aber mit null erfolg.
Ich wohne an der grenze zwischen Bayern und Baden-Würtemberg, und es würde mir nichts ausmachen, wenn es einen Kurs gäbe, der nicht in Nächster nähe liegen würde.

Falls jemand eine ahnung hatt, ob es eine Page gibt, mit einer Übersicht für Sprachkurse, oder einen Link zu einem Kurs direkt, wäre ich euch ehrlich ewig dankbar! ^^
BLuuuupp (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Welche größere Stadt ist denn bei dir in der Nähe??
jocutus #3
Mitglied seit 09/2007 · 3 Beiträge · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
In Mannheim gibt es 2 Kurse.

http://www.abendakademie-mannheim.de/
Gast (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Stuttgart: Internationale Schule in Stuttgart-Degerloch. Unterricht jeden Samstag von 15 bis 17 Uhr. Habe gerade keine Telefonnummer

Tübingen: an der Universität wird Koreanistik unterrichtet und entsprechend gibt es auch Sprachkurse. http://www.uni-tuebingen.de/koreanistik/

Passende Anlaufstelle, die wissen über Details Bescheid und ggf auch über Kurse näher an Bayern: www.kyopo-bw.de
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 11:14:07 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz