Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
debian- koreanisch lesen und schreiben.
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
kimi #1
Mitglied seit 06/2007 · 5 Beiträge · Wohnort: dortmund
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: debian- koreanisch lesen und schreiben.
Hallo Alle!!
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe das B.S Debian neulich installiert. Da ich oft die koreanische Seite im Web besuche, brauche ich ein Sprachtool, mit dem ich koreanische Seiten lesen und schreiben kann.(wie bei Window "ostasiatische Sprache installieren")
Kennt jemand Debian aus? Ich habe das System in Deutsch installiert.


L.G.
kimi.
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Schau mal hier: http://forum.meet-korea.de/thread/1144-koreanisch-unter-de…

Gruss, Johannes
PS: Ubuntu kann von Haus aus Koreanisch anzeigen und Schreibunterstuezung ist auch einfach zu installieren: http://wiki.ubuntuusers.de/Schriftunterst%C3%BCtzung
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 17:02:11 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz