Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Zeitgenössische Kunst in Korea
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
suran #1
Mitglied seit 09/2007 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Zeitgenössische Kunst in Korea
hallo! bin grad ganz neu hier!
ich bin halbkoreanerin, in korea aufgewachsen und seit ich 8 bin in deutschland. leider habe ich die komplette sprache vergessen....ich will mich für ein daad stipendium bewerben, um 3-6mon in korea zu sein, meiner 2. heimat. ich bin mit meinem kunststudium an der udk fast fertig.
kennt jemand koreanische künstler in berlin oder leute die über artist residence programme in seoul bescheid wissen?
über jede hilfe wäre ich dankbar!
lg suran
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 02:54:44 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz