Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Andreas auf Koreanisch
Abgespalten aus: [Koreanische Schriftzeichen - Namensübersetzung]
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
ionic #16
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 9406
@igel:

Ich habe nur Spaß gemacht. Das Problem ist aber auch nervig, wenn man X URLs hat die früher einen bestimmten Namen hatten und heute ganz anders hießen. Insbesondere Lighttpd's mod_rewrite ist da nicht für ausgerichtet. (Es kann es zwar aber suboptimal langsam).

@dergio:

Also den heiligen Stephanus spreche ich in der Tat anders aus. Bei Stephanus würde für meine Aussprache 스 passend sein. Bei Stefan hingegen hört sich der Anfang eher an wie Schtefan.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 04:00:27 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz