Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Tandem - möglichst in der Nähe von Überlingen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Nicole/Hae Young #1
Mitglied seit 08/2007 · 8 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Tandem - möglichst in der Nähe von Überlingen
Hallo~
ich bin neu hier und lerne seit ca. 4 Monaten Koreanisch, bin aber noch nicht sehr weit gekommen, weil ich andauernd Fragen habe, die mir aber leider nie jemand beantworten kann, auch auf die Aussprache bezogen. Wenn sich also jemand in der Nähe von Überlingen (da ich leider noch Schülerin bin, habe ich nicht besonders viele Möglichkeiten) bereit erklären würde, mir zu helfen (ich kann auch ein paar deutsche Regeln erklären oder mein Taschengeld opfern^^) wäreich sehr glücklich^^
Und wenn nicht...dann wäre ich auch sehr froh, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, mir übers Internet ein paar Fragen zu beantworten^^

Ganz liebe Grüße,
Nicole
Dieser Beitrag wurde am 03.09.2007, 16:49 von Nicole/Hae Young verändert.
Avatar
EddyMI #2
Benutzertitel: 통치자가 올바른요
Mitglied seit 12/2005 · 431 Beiträge · Wohnort: Münster
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Nicole/Hae Young,

willkommen im Forum.

Fragen zur koreanischen Sprache kannst Du auch hier im Forum in der Rubrik "Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어" loswerden. Kannst da ja mal Deine Fragen auflisten.

Gruß aus Münster,

Ewald
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Nicole/Hae Young #3
Mitglied seit 08/2007 · 8 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Danke, das werde ich mal versuchen^^
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 11:48:52 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz