Forum: Übersicht Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Das Wiki
und sein SPAM Problem
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
ionic #1
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Das Wiki
Falls es iGEL noch nicht aufgefallen ist, die Hauptseite des Wiki wird ständig mit unzähligen SPAM Links zugemüllt.

Ich habe das die letzten Wochen mehrmals entfernt, aber es passiert anscheinend immer wieder.

Ich kenne Mediawiki nicht gut genug, aber es gibt doch sicherlich irgendwelche Spamschutz Plugins, die man mal aktivieren könnte.

Gruß,
ionic
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Danke, normalerweise hab ich die letzten Änderungen des Wikis im Feedreader und kann sie so schnell entfernen. Nach der letzten Neuinstallation hab ich das wohl vergessen. Es gibt sicher Antispam-Maßnahmen, aber zur Zeit habe ich selbige nicht, um mich damit zu beschäftigen. Das Wiki müsste auch dringend mal aktualisiert werden.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 02:03:15 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz