Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
TV Produktion sucht Paare die in Korea heiraten
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
palmina (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: TV Produktion sucht Paare die in Korea heiraten
Guten Tag,

um den Alltag, die Probleme und die Freuden einer multikulturellen Gesellschaft zu beschreiben, suchen wir multikulturelle Paare die bis Jahresende heiraten wollen, und zwar mit Familie und allem drum und dran in den Heimatländern, also nicht in Deutschland. Manchmal wird ja nur dort geheiratet, manchmal auch erst hier und dann noch einmal dort.

Wir sind eine junge TV Produktionsfirma die gerne den Weg vom Beginn der Bürokratie und den Hochzeitsvorbereitungen bis zur Hochzeitszeremonie dokumentieren möchte . Dies wird auch für das Brautpaar eine lebenslange Erinnerung an diesen besonderen Tag darstellen.

Ich würde mich über Kontakte zu multikulturellen Paaren die bald heiraten wollen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Katharina Palm

Katharina Palm
Skarabäus Entertainment
Bismarckstr. 27-29
50 672 Köln
www.skarabaeus.tv
Fon:    0221 - 579 03 - 21
Fax:  0221 - 579 03 - 1
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 07:04:16 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz