Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
3 Monate bis Weihnachten nach Korea
This ad is presented to unregistered guests only.
~Yobo~ #1
Member since May 2007 · 8 posts · Location: Mettmann (bei Düsseldorf)
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: 3 Monate bis Weihnachten nach Korea
Hi @ all...

Ich habe folgendes problem. Und zwar habe ich vor für circa 3 Monate nach Korea zu gehn, und Weihnachten möchte ich dann wieder hier sein. Anfangs wollte ich zu meinem Onkel und meiner Tante. Aber die haben grad soviel um die Ohren dass das eher schlecht aussieht. Sie meinten dass ich besser später kommen sollte. Nächstes Jahr irgendwann. Aber ich will aufjeden Fall noch dieses Jahr dorthin fliegene. Nur weiß ich jetzt nicht wo ich dann leben/wohnen soll.
Kennt da jemand von euch Leute, die vielleicht erfreut über einen deutschen Besuch wären? lol...bin ja halb koreaner, so ist das nicht. xD

Aber wäre echt super wenn hier welche ein paar Tipps hätten...

Danke schonmal im Vorraus :)

Grüße Yobo
i LUUUUUVVVV Korea
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin!

Was möchtest du denn dort machen? Einfach Urlaub oder Sprachkurs oder sonst etwas? Wie sieht es aus, könntest du auch etwas für deinen Lebensunterhalt locker machen?

Nicht falsch verstehen, ich hab keine Möglichkeit, aber ich denke, dass die Antworten durchaus für andere interessant sein können.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
~Yobo~ #3
Member since May 2007 · 8 posts · Location: Mettmann (bei Düsseldorf)
Danke érstmal für ne Antwort :)
Also ich war super lang nicht mehr dort. Wollte ja meine Familie wiedersehn und alles andere dort auch :P
Nur bei meiner Familie kann ich nun leider nicht untergebracht werden, da dort alles grade einwenig stressig von statten läuft. Aber ich habe dennoch eigentlich vor trotzalledem dorthin zu fliegen. Frage ist halt bloss wegen der Unterkunft. Locker machen könnt ich sicherlich was ;)
Fragt sich auch bloss wieviel. Am besten wäre es natürlich wenn dort nicht irgendwo ne Familie ist, die "Lust" auf einen deutsch/koreaner hat. Also eine Art Gastfamilie.
Aber icvh denke ich werde das ganze wohl verschieben müssen....sieht ja Aussichtlosaus...:/
i LUUUUUVVVV Korea
dergio #4
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Quote by ~Yobo~:
Locker machen könnt ich sicherlich was ;)
Fragt sich auch bloss wieviel.

Da solltest du dir aber besser konkret Gedanken machen. Fuer drei Monate mal eben so jemanden durchzufuettern!? Wasser, Strom und so ist ja auch nicht ohne.
Und gerade wenn es eine fremde Person ist, wuerde man ja gerne daraus auch einen Gewinn machen ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-22, 03:57:00 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz