Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
frage:bestellung in korea
bitte helfen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
jürgenikowa #1
Mitglied seit 08/2007 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: frage:bestellung in korea
hallo,liebe leut!
ich habe eine frage,bzw. eine bitte:
ich würde gerne bei www.freemulti.co.kr
 2 adidas hosen bestellen.es steht alles auf koreanisch und englisch da,aber wenn es dann ums
registrieren geht nur noch koreanisch.das problem ist das es die hose die ich jetzt schon fast ein jahr
weltweit suche,jetzt hab ich sie endlich und jetzt das.
kann mir bitte jemand helfen die bestellung auf die reihe zu kriegen?
es geht dabei um die "adidas superstar pant,light maroon/legacy in größe M und L.
ich weiß,es geht nur um ne lumpige hose aber ich will die wirklich unbedingt und wie gesagt schon
x-stunden investiert um sie zu finden.also:
bitte,bitte helfen!!!!
meine ewige dankbarkeit ist euch sicher.
schönen tag!
jürgen
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Wenn Englisch nicht so das Problem ist, dann schreib doch einfach mal eine E-Mail. Da die ja offenbar in den USA sitzen, sollten die das auch verstehen. Möglicherweise verschicken die gar nicht nach Europa.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
jürgenikowa #3
Mitglied seit 08/2007 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
danke für den rat,
mein englisch ist zwar schlecht,aber ne email hab ich grad noch hingebracht.
hab schon 3 geschrieben und keine antwort erhalten.
ich bräuchte jemanden der koreanisch versteht und mir bei der internet seite
irgendwie durch die menüführung hilft.
sollten die nicht nach europa liefern,was ich nicht denke,muß es trotzdem irgendeine
möglichkeit geben.irgendwie muß es klappen.
ich kann mir denken das es schwer ist zu verstehen wegen einer adidas hose nen
aufstand zu machen,aber ich will die unbedingt haben koste es was es wolle.
es muß doch bitte jemanden geben der bei dieser sache helfen kann.
ich würde sogar für die hilfe zahlen.ich such jetzt schon fast ein jahr und jetzt
wo sie auftaucht kann ich nicht aufgeben.
bitte,bitte helft mir!!!!!!!!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 06:46:20 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz