Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Forumstreffen am Samstag, 1. September
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
dergio (Moderator) #1
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Forumstreffen am Samstag, 1. September
Ich dachte, ich schreibe es dieses Mal schon frueher rein, da sich dann vielleicht mehr darauf einstellen koennen. Beim letzten Treffen hatten einige den Wunsch, das Treffen mal woanders zu machen. Simchon liegt zwar sehr zentral, aber eingentlich ist es nicht sehr schoen und meistens gab es keinen beim Treffen, der sich dort besonders auskannte.

Daher wird das naechste Treffen in Ilsan stattfinden. Line 3 bis Jeongbalsan 정발산. Ich glaube Ausgang 1, aber ich gucke nochmal nach.
Das Oktobertreffen findet aller Voraussicht in Insadong statt, Haltestelle Anguk.

Ansonsten bleibt alles beim Alten:
Wann? 18 Uhr
Was? Essen, Trinken, Quatschen...(singen?)

Diesmal gibts auch ne Nummer fuer Zu-Spaet-Kommer: 010-9195-0242

Bis dann,,
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Auch wenn ich verständlicherweise nicht dabei sein kann, denk ich mal, dass wieder jeder kommen kann, oder? :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Hangug Wok #3
Mitglied seit 08/2007 · 60 Beiträge · Wohnort: St Paul en Jarez
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hehe, ich hab genug Zeit, im Geiste bei euch zu sein :-D ist ein Reisetag für mich xD viel Freude dabei :P
Hangug Wok
한국 웤
gianola (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Treffen
Sollte fuer mich eigentlich klappen. Hoffe, dass ich dort mal jemand treffen kann, mit dem ich ueber Fussball fachsimpeln kann ;)

Gruss

Gianola
Avatar
dergio (Moderator) #5
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #2
Zitat von iGEL:
Auch wenn ich verständlicherweise nicht dabei sein kann, denk ich mal, dass wieder jeder kommen kann, oder? :)


Natuerlich! Ist ja selbstverstaendlich.
Ob deutsch, koreanisch oder sonst woher.
Ob Forumsmitglied oder nicht. Welche Sprache ist auch egal. Hauptsache man spricht :))

Bringt Freunde mit und gute Laune!!!
Jiyun #6
Benutzertitel: Jiyun
Mitglied seit 03/2006 · 29 Beiträge · Wohnort: Sued Korea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ilsan
Hallo~
Wenn jeder mitkoennen,wuerde ich auch fahren.
freakx01 #7
Mitglied seit 08/2007 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich bin ab 31.08 in Daejeon...
Avatar
Vita500 #8
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi Giovanni,

Jeongbalsan, Exit 1 ist also korrekt?
Gibt's dort irgendwas Markantes, wo man sich treffen kann oder einfach am Eingang?
Als Auslaender kann man sich zwar kaum verfehlen, aber je detaillierter desto besser... viele waren vermutlich noch nie dort.

Bis dann,
Robert
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Avatar
dergio (Moderator) #9
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ja, sorry...
Hab mich lang nicht hier gemeldet.

Nochmal zur Bestaetigung:
Samstag 18 Uhr Jeongbalsan Ausgang 1 oben. Das ist am einfachsten. Wir wissen ja noch nicht genau, wo air von da aus hingehen.
Wer spaeter kommt, kann mich anrufen. Nummer steht oben im ersten Beitrag.

Wie bereits gesagt, kommen darf (und soll) jeder.

Bis dann,

Giovanni
Avatar
dergio (Moderator) #10
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #8
Ich wollte nur sagen:
Nicht von Regen beeindrucken lassen.
Wir werden in eine ueberdachte Passage gehen.

Hoffe, dass trotz schlechten Wetters einige kommen.

Bis dann,,
AnnRose (Gast) #11
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Friendmeeting
Hi Leute!! Ich bin Anna (18).Ab den 2 September bin ich 1Monat lang in Seoul.Meinen ersten aufenthalt in Korea möchte ich möglichst vieles  :-D  :cool: erleben!!!!!! Wer lust hat sich mit mir in Seoul ab den 2September zu treffen ich stehe zur verfügung und würde mich wahnsinnnig freuen :-D !!!! Mit euch Unternehmen zu dürfen!!!!!!!!!!! .p.s Ich spreche Deutsch,Englisch,Griechisch,Japanisch und etwas Koreanisch und Chinesisch. hehe :blush:  Alter und Geschlecht Egal
AnnRose (Gast) #12
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Friendmeeting
Heut bin ich bischen verplant :nuts:  :-O .Also meine msn-adresse ist AnnRose_Se7en@hotmail.de meldet euch Ich freu mich auf euch . ;-)  :rolleyes:
Avatar
iGEL (Administrator) #13
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Anna!

Ich wünsche dir viel Spass in Seoul (wirst du sicher haben ^_^). Aber dieses Thema ging über das Treffen im September 2007.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 11:47:26 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz