Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
Ossis und Wessis und wer wem was schuldet
[Szenario Wiedervereinigung]
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Soju #16
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 10235
100 % agree :-)
Millhouse73 #17
Mitglied seit 03/2006 · 57 Beiträge · Wohnort: Seoul
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Die "Ossis" schulden und Wessis Ihre Arbeitskraft und das die endlich mal Ihren Hintern in Bewegung kriegen.
Immer diese ewige Mitleidhascherei  und diese staendige "Bei uns in der DDR war alles besser" Mentalitaet-nee, ich kanns einfach nicht mehr hoeren.
Und wenn wenn man mal bedenkt, wo die meisten Faelle von Kindesmisshandlung auftreten, soweit diese mal entdeckt werden,kann man eigentlich zu 60% sicher sein, das diese mal wieder im Osten stattgefunden haben.
Ich koennte hier jetzt noch ewig so weiterschreiben, aber ich kanns ja leider nun nicht aendern das die Mauer gefallen ist und denke mir deshalb jetzt einfach meinen weiteren Teil.

Schoenen Abend noch
Gruss
Millhouse
micnaumann #18
Mitglied seit 06/2007 · 278 Beiträge · Wohnort: Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Millhouse
:nuts:
Ich glaube jedes weitere Kommentar erübrigt sich.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #19
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Zitat von micnaumann:
@Millhouse
:nuts:
Ich glaube jedes weitere Kommentar erübrigt sich.

Ich hatte mir kurz überlegt, seinen Beitrag zu kommentieren.
Aber manche(s) spricht für sich.
Avatar
iGEL (Administrator) #20
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich glaube, ich schließe das Topic mal - Wesentlich neues wird eh nicht mehr kommen. Ich hatte es sowieso nur aus dem anderen Thema ausgegliedert, damit es dort nicht stört.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.02.2018, 00:57:18 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz