Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Korean First Reading
... Fun Reading ...
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
ionic #1
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Korean First Reading
Hallo,

vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten, die ich seit längerem habe.

Ich habe mir vor einer Weile die Bücher Korean First Reading, Korean Fun Reading, .... gekauft.

Ich habe nun angefangen die einzelnen Texte von Korean Fun Reading der Reihe nach zu übersetzen und frage mich, ob es dazu auch passende Grammatik (Vokabel) Lernbücher gibt?

In den Lektionen werden nämlich teilweise Vokabeln als bekannt vorrausgesetzt die ich noch nie gehört habe und andere Vokabeln, die mit die Ersten waren, die ich gelernt habe, werden angegeben...

Es wäre deshalb interessant zu sehen welches Unterrichtsmaterial noch dazugehört.

Insgesamt muss ich sagen, dass die Texte in Korean First Reading einfach zu übersetzen sind, insbesondere wenn man für Worte die man wirklich nicht kennt mal ins Wörterbuch schaut. Korean Fun Reading ist da ein ganz anderes Kaliber, da wird recht komplexe Grammatik verwendet und da ist es selbst wenn man alle Worte nachschlägt schwer etwas zu übersetzen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 11:27:51 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz