Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Fussball U-17 WM in Korea
Seite:  1  2  3  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
dergio #1
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Fussball U-17 WM in Korea
Am 18. August beginnt die Fussball WM der unter 17-jaehrigen in Korea.
Leider git es keine Spiele im Worldcup Stadion, aber ein paar in Goyang im Norden von Seoul (Haltestelle Daehwa, Linie 3) und ein paar in Suwon im Sueden.
Hat jemand Lust, sich das ein oder andere Spiel anzugucken?

Hier ist der Zeitplan:
http://www.fifa.com/u17worldcup/matches/index.html
Avatar
Vita500 #2
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Prinzipiell auf jeden Fall interessiert. Dummerweise finden die Spiele genau in den zwei Wochen statt, in denen ich Besuch habe... aber vielleicht kann ich meinen Gast ja ueberreden mitzukommen ;-)

Hast Du Dir schon ein bestimmtes Spiel ausgeguckt?
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Avatar
dergio #3
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
In der Vorrunde kaeme terminlich nur England-Brasilien in Frage am 24.8.
Aber das Finale und das Spiel um Platz drei ist ja doch im Worldcup Stadion. Mal sehen, wer spielt,,,

Kenne mich in der U 17 Szene nicht so aus, aber den letzten Titel hat Mexico gewonnen und davor Brasilien in drei von vier Turnieren. Ab und zu gibt es so Ueberraschungssieger wie Ghana oder Saudi Arabien. Bin mal gespannt...
Soju1 (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Leider bin ich um diese Zeit nicht in Korea, ansonsten würde ich gerne die Deutsche Mannschaft unterstützen ! Ist ja wohl klar ;-)

@Dergio
England : Brasilien ? .....na klar wenn Italien sich nicht qualifiziert hat :-)

Ansonsten hoffe ich natürlich das die Koreanische Mannschaft vieleicht mit Heimvorteil ins Finale kommt!

Finale Deutschland : Korea wäre doch Geil ;-)

Viele Grüsse aus München ( bei geilen Biergartenwetter ) nach "Sauna" Korea ... viel Spass beim Schwitzen :-)
Avatar
dergio #5
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Soju1:
@Dergio
England : Brasilien ? .....na klar wenn Italien sich nicht qualifiziert hat :-)


Stimmt, die sind nicht dabei. Deutschland hat es allerdings auch zum ersten mal nach 1999 wieder geschafft, dabei zu sein. Die Deutschlandspiele sind in Changwon und Cheonan. Das ist mir etwas zu weit.

Aber wenn sie ins Finale kommen, werde ich es bestimmt gucken.
Avatar
Vita500 #6
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Mhm... ich bin vom 23.08. bis 26.08. nicht in Seoul, folglich fallen diese Tage schon mal flach.
Ich denke, mir bleiben wirklich nur die Spiele in Stage 2... Spiele 39, 48, 50, 51 und 52 kaemen dann "nur" in Frage.
Mein Besuch ist bis dahin auch wieder weg, insofern haette ich Zeit.

Hat irgendjemand ne Ahnung, wie gut sich die Tickets fuer die U17-Spiele verkaufen? Zu warten bis Korea ins Finale einzieht und sich dann um eine Karte bemuehen ist wohl etwas viel des Guten, oder?!

Gruss,
Robert
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Soju1 (Gast) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #5
Stimmt, die sind nicht dabei. Deutschland hat es allerdings auch zum ersten mal nach 1999 wieder geschafft, dabei zu sein. Die Deutschlandspiele sind in Changwon und Cheonan. Das ist mir etwas zu weit.
Aber wenn sie ins Finale kommen, werde ich es bestimmt gucken.
Danke :-)
Was heisst weit weg????
Da habt Ihr schon so ein Event in Korea und dann ist der Weg zu weit  :rolleyes:

Nach Cheonan ist man in einer Stunde von Seoul!!!
Wäre schön wenn man merken könnte dass es auch ein paar Deutsche in Korea gibt wenn man die Übertragungen schaut ;-)

Bei Changwon gebe ich Dir aber recht nachdem ich gesehen habe wo es liegt ... in der Nähe von Busan...
Avatar
Hangug Wok #8
Mitglied seit 08/2007 · 60 Beiträge · Wohnort: St Paul en Jarez
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
U17-WM? Dann drück ich den Koreanern einfach feste die Daumen in der Befürchtung, dass ich das Ergebnis nie erfahren werde. Tja!  :'(
Hangug Wok
한국 웤
gianola82 #9
Mitglied seit 06/2005 · 105 Beiträge · Wohnort: Zürich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: U-17
Die Schweizer sind ja leider nicht dabei, aber ein, zwei Spiele werde ich mir sicher anschauen gehen. Wird sowieso zu meiner Hauptbeschäftigung in Hanguk gehören....Aktiv- und Passivssport. Vor 2 Jahren habe ich mir das Tennis-Open angesehen und v.a Sharapova beäugen können. Dieses Jahre hoffe ich, dass ich einige K-League Spiele schauen kann und evtl. auch ein paar Baseballspiele

Gruss

p.s.
Hat jemand eine Liste, die zeigt, wann die koreanische Nationalmannschaft (Fussball) ihre nächsten Pflicht- und Testspiele plant?
Avatar
Soju #10
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Grüezi Gianola,

Laut FIFA Website haben die Koreaner kein Spiel mehr in diesem Jahr mehr geplannt....kann doch gar nicht sein oder ??? und das im August ;-)

http://www.fifa.com/worldfootball/results/male.html#

Im Vergleich finde ich noch 4 Spiele der Japaner wobei eins gegen die Schweiz am 11.09 in Klagenfurt stattfindet :-)

Gruesse :-)
Avatar
dergio #11
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Die ersten Spiele sind gelaufen.
Nordkorea hat sich mit einem 1:1 tapfer gegen England geschlagen
Suedkorea hat leider 0:1 gegen Peru verloren.
Mal sehen was Deutschland morgen gegen Kolumbien anstellt...
Avatar
Soju #12
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hoffe unser Jungs gewinnen :-)
Irgendjemand in Cheonan der um die Christliche Zeit von 17:00 unsere Manschaft unterstuetzen kann und will ...
Soju1 (Gast) #13
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Nun hat die Deutsche Mannschaft sich gerade mit 3:3 unentschieden von Kolumbien getrennt!
Ärgerlich dabei ist das sie schon mit 3:1 geführt hatten und sich mit einem Elfmeter und einen Tor 2 Minuten vor ende noch die Butter vom Brot nehmen lassen :-(

Trotzdem sollte die nächste Runde machbar sein nachdem es noch gegen Trinidat und Ghana geht ;-)

Schauen wir mal ....
Avatar
dergio #14
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Soju1:
Trotzdem sollte die nächste Runde machbar sein nachdem es noch gegen Trinidat und Ghana geht ;-)


Das wuerde ich nicht unbedingt sagen. Die U-17 WM ist eine ganz andere Welt als die grosse.
Ghana hat das Turnier 91 und 95 gewonnen, war 97 zweiter und 99 dritter.

93 hat Nigeria gewonnen und 89 Saudi Arabien.

Die Kraefteverhaeltnisse kann man vorher kaum abschaetzen. Aber Brasilien scheint mit ihrem 7:0 schon gezeigt zu haben, dass sie gerade gut drauf sind.
Soju1 (Gast) #15
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Sehr schwierig auszurechnen wer hier was reissen kann....

Nebenbei hat die Deutsche Mannschaft den amtierenden Weltmeiser "Russland" in der Quali ausgeschaltet, wenn ich da so richtig informiert bin?

Nach 76min steht es jetzt 3:0 für Ghana gegen Trinidat...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  1  2  3  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.02.2018, 00:49:25 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz