Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Fussball U-17 WM in Korea
Seite:  vorherige  1  2  3 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Vita500 #31
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 9244
Du scheinst Dir ja sehr sicher zu sein, dass Deutschland und England weiterkommen.  ;-)

Mein Besuch ist noch bis morgen hier, danach hab ich wieder Zeit.
Wenn sie's wirklich schaffen sollten, bin ich also dabei... 꼭이요!
Wo hast Du letztes Mal die Karten gekauft? Am Eingang?

Gruss,
Robert
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Soju1 (Gast) #32
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ja, der Dergio kennt sich aus ;-)

Beneide euch! Wäre gerne wenigstens bei einem Spiel dabei ...

Viel Spass :-)
Soju1 (Gast) #33
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Nordkorea hat sich heute nach einen 0:3 gegen Spanien verabschiedet :-(
Eine Überaschung ist meiner Meinung auch das auscheiden von Brasilien gegen Ghana 0:1 ...

http://www.fifa.com/u17worldcup/index.html
Avatar
dergio (Moderator) #34
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #31
Letztes Mal hab ich die Karten online gekauft und ausgedruckt. Hat allerdings 1000 Won mehr gekostet. Ich wusste ja nicht, dass es so leer wird.
Wenn wir eine halbe Stunde vor Anpfiff da sind koennen wir bequem die Karten am Eingang kaufen.

Man darf uebrigens keine Flaschen mit reinnehmen. Also vor dem Eingang alles in grosse Becher umfuellen ;)
Avatar
Vita500 #35
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Klingt gut! Dann wollen wir heute Abend mal fleissig die Daumen druecken...

Wir sehen uns dann Samstag und (hoffentlich auch) Sonntag in 일산.
Ich werde mir heute Abend gleich mal ein gutes Buch fuer die lange U-Bahnfahrt raussuchen.  :-O

Gruss,
Robert
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Soju1 (Gast) #36
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hier die heutigen Ergebnisse wie folgt:

Argentinien : Costa Rica 2:0
Nigeria : Kolumbien 2:1
England : Syrien 3:1
Deutschland : USA 2:1

Weiter geht es nun für die Deutsche Mannschaft in Goyang City am 02.09 um 19:00!!!
Wer in Korea ist und irgendwie Zeit hat bitte fahrt hin und zeigt Flagge !!!
Soju1 (Gast) #37
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Im Viertelfinale hat die Deutsche Mannschaft heute 4:1 gegen England gewonnen uns spielt am Donnerstag den 06.09 gegen Nigeria um die Teilnahme im Finale :-)

http://www.fifa.com/u17worldcup/matches/round=249424/match…

Das Halbfinale findet wie oben genannt am 06.09 um 19:00 gegen Nigeria in Suwon statt!!!

Im anderen Halbfinale stehen sich Spanien und Ghana gegenüber !
Avatar
dergio (Moderator) #38
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Tolles Spiel! Tolle Stimmung!
Ich glaube, die deutsche Schule war komplett mit dem Bus angereist.
Etwa 100 deutsche Fans.

Die English-Teacher Fraktion war zwar viel groesser, aber schon recht bald waren sie sehr still.

Wer gestern nicht dabei war, hat was verpasst.
Aber naechsten Sonntag ist Finale. Da sehen wir uns dann.
Soju1 (Gast) #39
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Das Halbfinale heute wird übrigens im Europsport ab 12:00 aus Suwon Live übertragen!
Ansonsten kann man sich das Spiel auch Live über die offiszielle Website ansehen!

Ab 12:00 gilts gegen Nigeria!!!

Im anderen Halbfinale hat allerdings Spanien gegen Ghana mit 2:1 gewonnen!

1:0 für Europa : Afrika :-)
Soju1 (Gast) #40
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
So eine Sch.....!!!
3 Torwartfehler und am Ende ein 1:3 gegen Nigeria.... bei einer Ball Posession von 58:42 für die Deutsche Elf :-(

Trotzdem Super ins Halbfinale gekommen zu sein und alles gute für Nigeria gegen die Spanier im Finale ;-)

P.S. Was machen eigentlich die ganzen Nigerianer in Korea die man in der Übertragung sehen konnte dagegen wurden immer nur 2 Deutsche Anhänger gezeigt :-(
Soju1 (Gast) #41
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Letztes Update von mir zur WM in Korea!
Nigeria hat es im Elferschiessen gegen Spanien mit 3:0 gepackt nachdem es nach 120 Min 0:0 gestanden hat!
Die Deutsche Elf konnte im Spiel um Platz 3 Ghana mit 2:1 besiegen :-)

Hier die Plazierung der U17 WM 2007 in Korea wie folgt:

1. Nigeria
2. Spanien
3. Deutschland
4. Ghana
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 11:46:39 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz