Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Fussball U-17 WM in Korea
Seite:  vorherige  1  2  3  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
dergio (Moderator) #16
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 9091
Amtierender Weltmeister ist Mexiko
http://www.fifa.com/tournaments/archive/tournament=102/awa…
Aber die sind auch nicht dabei.
Avatar
Soju #17
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Danke Dergio :-)
Interessant ist das die ja soooooo boesen Nordkoreaner 2005 den FIFA Fairplay Preis bekommen haben ;-)
Vieleicht sind die Russen ja Europameister ?
Soju1 (Gast) #18
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 9091
Heute spielen beide Koreanische Mannschaften!

In Suwon spielt SKorea : Costa Rica und auf Jeju NKorea : Brasilien !

Beides kann man nebenbei Live auf der offiziellen Fifa Website anschauen:

http://www.fifa.com/u17worldcup/index.html
Kitanoblade #19
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
man so eine abgef*ckte SCHEIßE, Süd Korea verliert 0:2 gegen Costa Rica.
Tausende Chancen gehabt, immer hat der letzte entscheidende Pass gefehlt,  14:3 Ecken oder so. 60Mintuten nur auf ein Tor gespielt und am Ende doch 0:2 verloren und rausgeflogen. ;_; ich könnte heulen.
Für Nord-Korea war es das wahrscheinlich auch, das sie gegen Brasilien hoch verlieren war ja klar aber England gewinnt 5:0 gegen Neuseeland. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich brauche erstmal ne Flasche 소주 ;_;
Soju1 (Gast) #20
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #18
Leider ein Schwarzer Tag für den Koreanischen Fussball :-(

SKorea: Costa Rica 0:2
NKorea : Brazil 1:6
Avatar
dergio (Moderator) #21
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hab zwischemdurch mal kurz in den Ticker geguckt.
Nach 10 Minuten schon 3:0 fuer Brasilien.
Werde mir am Samstag Bra-Eng angucken. Scheint ja hochkaraetig zu werden.
Kitanoblade #22
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
NordKorea gewinnt mühsam mit 1:0 gegen Neuseeland, die 4 Punkte und Platz drei in der Gruppe sollten trotz eines Torverhältnis von -4 für einen Platz unter den letzten 16, als einer der 4 besten Gruppen dritten reichen.
SüdKorea hat ca. noch eine 20-15% Chance als einer der 4 besten Gruppen dritten weiter zukommen wenn sie heute gegen Togo gewinnen. Dafür müssten aber nicht nur ein Sieg her sonder es müssten auch 4 andere Mannschaften für SüdKorea  spielen.
Soju1 (Gast) #23
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Gestern hat die Deutsche Mannschaft 3:2 gegen Ghana gewonnen :-) und ist damit schon mit einem Bein in der nächsten Runde!

http://www.fifa.com/u17worldcup/matches/round=249415/match…

Im letzten Spiel gegen Trinidat sollte es keinerlei Probleme mehr geben ;-)
Trinidat hat bisher 2 mal verloren 1:4 und 0:5 ....

@dergio
Wie war England : Brasilien ?

und hast Du das mitbekommen :-)
http://www.uefa.com/competitions/euro/news/kind=1/newsid=5…
Kitanoblade #24
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
2:1 für SüdKorea, ziemlich durchschnittliches Spiel, zum Ende hin hätte SKorea ruhig noch 1-2 machen können, so bleiben 3Punkte -1 Tore, das würde nur reichen wenn z.B 
Syrien gegen Honduras unentschieden spielt, Japan gegen Frankreich gewinnt, Nigeria gegen Haiti gewinnt, Tunesien gegen Tadschikistan gewinnt und Ghana so 3:0 gegen Kolumbien verliert.
Das wär am optimalsten ^^
Soju1 (Gast) #25
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Korea muss hoffen das Japan gewinnt :-)
Das klingt ja gut ;-)
Wäre schon schön wenn wenigestens eine Koreanische Mannschaft weiter im Turnier bleiben würde!
Kitanoblade #26
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
joa, NordKorea ist zu 90% weiter, wäre echt schon ein Wunder wenn es SüdKorea mit 3Punkten und -1 Toren auch schaffen würde
Avatar
dergio (Moderator) #27
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #23
Zitat von Soju1:
@dergio
Wie war England : Brasilien ?

und hast Du das mitbekommen :-)
http://www.uefa.com/competitions/euro/news/kind=1/newsid=5…

Hab mir das Spiel gestern im Stadion angeguckt.  Laut Stadiondurchsage waren ganze 1600 Zuschauer waren da. Dabei kostet eine Eintrittskarte gerade mal 3000 Won. Da zahlt man ja teilweise bei Kreisligaspielen in Deutschland mehr  :-D .

War sehr spannend. Nach der ersten Halbzeit habe ich gedacht: Wer kann diese Brasilianer denn schlagen? Da klappte alles. Die Kombinationen, die Abwehr stand fest und mit der Nummer 10 haben sie auch so einen Zauberdribbler der immer irgendwie vors Tor kam. Aber nach etwa 60 Minuten ging ihnen so langsam die Puste aus. Und der Wunderknabe hat auch noch einen Elfmeter verschossen.

Stimmung war natuerlich nicht so berauschend bei den paar Leuten. Hinter mir sass eine ganze Trinidad Fraktion, die hauptsaechlich England unterstuetzt hat.

Leider kann ich heute nicht Frankreich-Japan gucken. Aber hoffentlich naechsten Sonntag das Viertelfinale.
Kitanoblade #28
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Japan verliert 1:2 gegen Frankreich und ist somit ausgeschieden, da sie 3Punkte und -2 Tore haben.
Jetzt muss morgen nur noch Tunesien mit 2 Toren Differenz gegen Tadschikistan gewinnen und Süd-Korea wäre tatsächlich weiter. Oder Kolumbien müsste Ghana mit mindestens 4 Toren Differenz schlagen, was eher unwahrscheinlich ist.
Ach ja und Belgien sollte die USA schlagen oder die USA dürfte nur mit 1 Tor Differenz gewinnen.
Weiterhin ist hoffen, rechnen und bangen angesagt ^^

Tunesien 화이팅! :P
Avatar
Soju #29
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Letztendlich ist Süd Korea doch ausgeschieden ....gerechterweise nach 2 Niederlagen muss man schon sagen!
Na ja Nordkorea ist ja noch dabei ;-) Für Nordkorea geht es gegen Spanien weiter!

Deutschland hat 5:0 gegen Trinidat gewonnen und wurde Gruppensieger :-)
Nun gehts es weiter gegen die USA am 30.08 in Cheonan!!!
Avatar
dergio (Moderator) #30
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich freue mich dann auf ein Viertelfinale Deutschland-England naechsten Sonntag. Das wird dann wieder bei mir in Goyang/Ilsan stattfinden.

Kommt noch jemand mit?

Linie 3 Haltestelle Daehwa. Ich schaetze mal 17 oder 19 Uhr.
Ticket kostete in der Vorrunde 3000 Won. Viel mehr wird's bestimmt nicht werden.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 04:00:31 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz