Subject: Suche Unterricht Nähe Oldenburg/Friesoythe
Naja, dann versuch ich auch mal mein Glück ^^
Also ich suche koreanischen Sprachunterricht im Raum Oldenburg/Friesoythe.
Viel Geld werde ich wohl nicht zahlen koennen, jedoch werd ich zur Not meine letzten Groschen zusammen kratzen :D
Ich denke wir koennen uns da wohl einig werden ;)
Auch waere ein Sprachaustausch denkbar, dass ich dir Englisch oder Deutsch im Gegenzug beibringen koennte( Auch wenn meine Posts es nicht vermuten lassen,
bin ich in Deutsch immer zwischen 11-12 Punkten ;) )
Vielleicht hat ja jemand Interesse oder Tips,wo ich sonst noch versuchen koennte meine koreanischen Sprachkenntnisse ( welcher seeeeehr beschraenkt sind ^^) zu verbessern.
Am besten waers,wenn hier rein geantwortet werden wuerde.
Wer das nicht moechte kann mir auch eine Email an HappY@qpool.biz schicken oder mich im ICQ unter 145423141 ansprechen :)
해피
Also ich suche koreanischen Sprachunterricht im Raum Oldenburg/Friesoythe.
Viel Geld werde ich wohl nicht zahlen koennen, jedoch werd ich zur Not meine letzten Groschen zusammen kratzen :D
Ich denke wir koennen uns da wohl einig werden ;)
Auch waere ein Sprachaustausch denkbar, dass ich dir Englisch oder Deutsch im Gegenzug beibringen koennte( Auch wenn meine Posts es nicht vermuten lassen,
bin ich in Deutsch immer zwischen 11-12 Punkten ;) )
Vielleicht hat ja jemand Interesse oder Tips,wo ich sonst noch versuchen koennte meine koreanischen Sprachkenntnisse ( welcher seeeeehr beschraenkt sind ^^) zu verbessern.
Am besten waers,wenn hier rein geantwortet werden wuerde.
Wer das nicht moechte kann mir auch eine Email an HappY@qpool.biz schicken oder mich im ICQ unter 145423141 ansprechen :)
해피