Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Suche Unterricht Nähe Oldenburg/Friesoythe
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
HappY #1
Mitglied seit 01/2006 · 14 Beiträge · Wohnort: Barßel ( Deutschland )
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Unterricht Nähe Oldenburg/Friesoythe
Naja, dann versuch ich auch mal mein Glück ^^
Also ich suche koreanischen Sprachunterricht im Raum Oldenburg/Friesoythe.
Viel Geld werde ich wohl nicht zahlen koennen, jedoch werd ich zur Not meine letzten Groschen zusammen kratzen :D
Ich denke wir koennen uns da wohl einig werden ;)
Auch waere ein Sprachaustausch denkbar, dass ich dir Englisch oder Deutsch im Gegenzug beibringen koennte( Auch wenn meine Posts es nicht vermuten lassen,
bin ich in Deutsch immer zwischen 11-12 Punkten ;) )
Vielleicht hat ja jemand Interesse oder Tips,wo ich sonst noch versuchen koennte meine koreanischen Sprachkenntnisse ( welcher seeeeehr beschraenkt sind ^^) zu verbessern.
Am besten waers,wenn hier rein geantwortet werden wuerde.
Wer das nicht moechte kann mir auch eine Email an HappY@qpool.biz schicken oder mich im ICQ unter 145423141 ansprechen :)

해피
1004 (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
versuchs mal mit aushängen an den universitäten (besonders musikhochschulen). koreanische studenten (nicht bildungsinländer) sind bestimmt interessiert an einem sprachaustausch a la tandem
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Mein Aushang war leider nicht so erfolgreich. Ich würde dir deshalb empfehlen, irgendwie Koreaner kennen zu lernen. Wenn du erst einmal welche kennen gelernt hast, wirst du wohl recht schnell an eine passende Person vermittelt werden. Erkundige dich im Bekanntenkreis, ob wer Koreaner kennt oder frag bei Asiamärkten/koreanischer Restaurants nach. Eine gute Möglichkeit sind auch die christlichen Gemeinden. Du dürftest fast überall koreanische Gemeinden finden, und anders als bei deutschen Gemeinden ist das Durchschnittsalter dort auch nicht 78.  :rolleyes:

Viel Erfolg, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
hans (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: koreanischer Sprachunterricht
Schau mal bei der KVHS Ammerland rein, dort wird immer mal wieder Koreanisch angeboten und die Kosten dafür sind auch nicht besonders hoch. Ca.60 € pro 12 Unterrichtsstunden

Grü?e Hans
heinzi (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: koreanischkurs in westerstede
http://www.translatorkor.de
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 09:47:14 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz