Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Suche Koreanisch-Deutsch Tandempartner/in in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
jongdeok.kim #1
Mitglied seit 07/2007 · 5 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Koreanisch-Deutsch Tandempartner/in in Seoul
안녕하세요?^-^
Ich bin Koreaner, suche Tandempartner/in aus Deutschspraechigen Laender.
Hab halbes jahr in Muenchen gewesen und ganz kurz Deutsch gelernt.
Jetzt bin ich zurueck und moechte gerne weiter lernen und zugleich Koreanisch beibringen.
Wer Koreanisch lernen will, einfach mal melden.  

Handy : 010-3777-9308
E-mail : jongdeok.kim@iljin.co.kr
Wichmann (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo Kim,

mein Mann und ich möchten sehr gerne Koreanisch lernen. Wir sind momentan noch in Deutschland (Berlin), aber wir werden ab Januar 2008 beruflich nach Seoul umziehen.

Wir haben bereits Koreanisch für Anfänger hier in Berlin angemeldet. Ab mitte September geht es los!
Wir können Dir in Seoul Deutsch anbieten!

Viele Grüße,
Kamonthip
k_wichmann@hotmail.com
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 09:48:18 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz