Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Suche Koreanisch-Deutsch Tandempartner/in in Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
jongdeok.kim #1
Member since Jul 2007 · 5 posts
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Koreanisch-Deutsch Tandempartner/in in Seoul
안녕하세요?^-^
Ich bin Koreaner, suche Tandempartner/in aus Deutschspraechigen Laender.
Hab halbes jahr in Muenchen gewesen und ganz kurz Deutsch gelernt.
Jetzt bin ich zurueck und moechte gerne weiter lernen und zugleich Koreanisch beibringen.
Wer Koreanisch lernen will, einfach mal melden.  

Handy : 010-3777-9308
E-mail : jongdeok.kim@iljin.co.kr
Wichmann (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Hallo Kim,

mein Mann und ich möchten sehr gerne Koreanisch lernen. Wir sind momentan noch in Deutschland (Berlin), aber wir werden ab Januar 2008 beruflich nach Seoul umziehen.

Wir haben bereits Koreanisch für Anfänger hier in Berlin angemeldet. Ab mitte September geht es los!
Wir können Dir in Seoul Deutsch anbieten!

Viele Grüße,
Kamonthip
k_wichmann@hotmail.com
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-06-20, 11:47:11 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz