Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
hallo..  bin neu hier
This ad is presented to unregistered guests only.
Gumi (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: hallo..  bin neu hier
Hallo an alle..

Ich habe dieses Forum durch einen glücklichen Zufall gefunden und war sofort begeistert...

Ich bin aus und auch gerade in München. Hier verbringe ich meine Zeit mit studieren. (Na ja...  :-)  nicht zu viel Zeit natürlich) Meine große Korea-Begeisterung kommt durch mein gemischtes Elternhaus...
Ich hatte auch schon die super Gelegenheit für ein Jahr in Gumi ;-) bei Daegu zu arbeiten. Ich freue mich schon darauf, hier nette Leute kennenzulernen. Also falls hier jemand darüberstolpert bitte gleich melden..

beste Grüße aus München
Nightdance (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Herzlich Willkommen an Bord.. *smile*

:-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D
Soju #3
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post #1
Hallo Gumi,

Willkommen hier im Forum :-)

Hast Du vieleicht bei Infineon ( Siemens ) in Gumi gearbeitet?

Gruesse aus Muenchen nach Muenchen ;-)
Gumi (Former member) #4
No profile available.
Link to this post
Hi Soju / Hi Nightdance

Als erstes mal ein Danke für die Begrüßung. Wie lange braucht man für so viele Striche und Klammern :-D

Ich war mit der DEC in Korea. Das ist eine Tochtergesellschaft der Bahn (nicht Haun :-)) Da wurde / wird eine Hochgeschwindigkeitsbahn von Seoul nach Busan gebaut. Ich war bei der Teilstrecke Daegu am werkeln. Würde auch jederzeit wieder hingehen.. Aber München ist ja auch schön. Und hat bald die gleichen Temperaturen :-)

@ Soju: Kommst Du aus München? Oder zum arbeiten hier?

Und was macht Nightdance so?

Grüße aus... Ihr wisst scho... :-)
Nightdance (Former member) #5
No profile available.
Link to this post
HI, lautlach.. Striche und Klammern???  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)

Was Nightdance macht? Gerade büffel ich koranisch und bin krank.. Ansonsten arbeite ich beim ADAC... Also nix aufregendes...

LG  :-)  :-)  :-)  :-)  :-D  :-D  :-D  :-D
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-28, 08:03:35 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz