Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
koreanische filme
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Onzi (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: koreanische filme
Hallo,
kann mir hier vllt einer helfen, filme wie herr der ringe, harry potter, oder sonst irgendwelche filme auf koreanisch zu bekommen? oder gibt es das gar nicht?
meine eltern sind seit knapp 30 jahren hier in deutschland und sprechen gut deutsch. meine mama ist aber immer ein bisschen traurig, weil sie filme nie ganz versteht und ich würde ihr einfach gerne ein paar filme kaufen bzw. wissen, wo es die gibt.
ich bin dankbar für jede antwort,
Eun-Cheong Kim.
Kitanoblade #2
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
http://www.dvdfromkorea.com/
micnaumann #3
Mitglied seit 06/2007 · 277 Beiträge · Wohnort: Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Eigentlich werden die Filme in Korea nicht synchronisiert. Man sieht die Originalversion mit koreanischen Untertiteln versehen.
Avatar
dergio (Moderator) #4
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
..ausser Kinderfilme natuerlich. Denn die Kinder koenne ja nicht so schnell lesen.
Onzi (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
super, danke. gibt es noch andere links, wo ich übersetzte kinderfilme kriegen kann? meine eltern lieben kinderfilme... :-D
luna #6
Mitglied seit 07/2007 · 4 Beiträge · Wohnort: munich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
wie wäre es mit den koreanischen Dramen?
Es gibt viele möglichkeit das zu downladen! (oder einfach ohne Download ansehen)

also,, zum Download.. www.veoh.com finde ich toll!
(Untertitlel auf Englisch gibt natürlich auch.)

Wenn du und deine Mom keine Ahnung über koreanisches Drama haben, empfehle ich 'my lovely samsoon' ^^ Aber da gibt wirklich viele Dramen!! = viele Auswahl!!
Avatar
dergio (Moderator) #7
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wenn man sich den Gomplayer runterlaedt, kann man auch viele Filme online gucken und das Programm wechselt staendig.
www.gomtv.com
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 02:06:45 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz