Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Koreanische Kurzgeschichte
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
tears #1
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanische Kurzgeschichte
Hallo,

hat jemand eine koreanische Kurzgeschichte?
Um mich durch das Internet zu wühlen,also auf koreanischen Seiten zu schauen, bin ich noch nicht fit genug. Ist einfach zuviel und ich verliere die Lust daran, weiter zu schauen.
Hab hier zwar zwei Kinderbücher, aber auch da fehlt mir irgendwie der Reiz zu erfahren, was da nun wirklich drin steht. (habs nicht so mit Kinderbilderbücher ;-))

Mir schwebt irgendwas Comic mässiges vor, Krimi, Romane, nette anderweitige Geschichte. Irgendwas. So ca. eine Din A 4 Seite lang. kurz knapp und interessant.

Mein Wortschatz beträgt derzeit so ca. 200 Vokabeln. Mehr kann ich leider noch nicht. Hoffe aber, dass ich durch das Lesen und Übersetzen das eine oder andere dazu lernen kann.

Danke schon mal im voraus.

gruß
tears
Dieser Beitrag wurde am 22.07.2007, 14:21 von tears verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 11:28:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz