Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Koreanische Kurzgeschichte
This ad is presented to unregistered guests only.
tears #1
Member since Jan 2007 · 88 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanische Kurzgeschichte
Hallo,

hat jemand eine koreanische Kurzgeschichte?
Um mich durch das Internet zu wühlen,also auf koreanischen Seiten zu schauen, bin ich noch nicht fit genug. Ist einfach zuviel und ich verliere die Lust daran, weiter zu schauen.
Hab hier zwar zwei Kinderbücher, aber auch da fehlt mir irgendwie der Reiz zu erfahren, was da nun wirklich drin steht. (habs nicht so mit Kinderbilderbücher ;-))

Mir schwebt irgendwas Comic mässiges vor, Krimi, Romane, nette anderweitige Geschichte. Irgendwas. So ca. eine Din A 4 Seite lang. kurz knapp und interessant.

Mein Wortschatz beträgt derzeit so ca. 200 Vokabeln. Mehr kann ich leider noch nicht. Hoffe aber, dass ich durch das Lesen und Übersetzen das eine oder andere dazu lernen kann.

Danke schon mal im voraus.

gruß
tears
This post was edited on 2007-07-22, 13:21 by tears.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-24, 00:13:52 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz