Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
"alex" übersetzen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
martina (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: "alex" übersetzen
hallo,
ich würde gerne mir ein tatoo mit dem namen meines freundes stechen lassen, bräuchte eure hilfe da ich leider nicht genau weiß wie man den namen "alex" richtig auf koreanisch schreiben kann, wäre wichtig denn soll ja für ewig halten

vielen dank im voraus
Avatar
Bauschi #2
Benutzertitel: 바우시
Mitglied seit 10/2006 · 269 Beiträge · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hi martina,
alex würde ich in hangeul so schreiben: 알레크스

Jedoch möchte ich noch anmerken, dass es komisch für Koreaner ist, wenn sie dieses tatoo sehen, schlieslich ist es genauso als würdest du dir deinen namen in lateinischen lettern eintätowieren lassen. Und dann ist da noch die Sachen mit "für die Ewigkeit halten" ;)
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
*^^* (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
"알렉스"
luna- (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
sag niemand '알렉크스' sondern '알렉스' ist wohl richtig.
Avatar
Vita500 #5
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hey Martina,

ich verweise auf den folgenden thread:

http://forum.meet-korea.de/post/8629

Gruss,
Robert
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 06:48:39 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz