Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Abenteuer Seoul - neuer Reiseführer
Information und Vorankündigung
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Mjdgard(temp) (Gast) #16
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 8505
Ich sag ja gar nichts gegen gedruckte Reiseführer. Nur habe ich noch keine guten online reiseführer gesehen.(Egal welches Land)
tour2korea ist wirklich super! Ich hab mir etliches vor der Reise ausgedruckt und bin dann mit diesen Blättern losgezogen. War sehr hilfreich.
In Seoul habe ich irgendwo ein "Seoul Top100" booklet gefunden, welches sehr gut ist. Kennt das jemand?
Peter #17
Mitglied seit 07/2007 · 276 Beiträge · Wohnort: Korschenbroich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Seoul Top 100 kenne ich und finde ich sehr hilfreich wenn man auch andere Informationen hinzuzieht. Die Beschreibungen in Top 100 sind sehr knapp. Das Büchlein soll hauptsächlich Touristen in die Geschäfte locken. Sehr gut gefallen mir auch die detaillierten und übersichtlichen Karten. Sollte man sich in der KNTO Zentrale in Jung-gu auf jeden Fall  mitnehmen.
peter
seoulinfo.de
Avatar
Vita500 #18
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 8472
Zitat von Peter am 13.07.2007, 01:10:
Über den Hinweis auf die falschen U-Bahn Preise war ich sehr erschrocken, da ich diese per Internet und örtlichem Kontakt erst vor zwei Wochen kontrolliert habe. Aber um hier auf den neuesten Stand zu kommen fahre ich vor der Veröffentlichung ja auch noch für einige Wochen nach Seoul.

Das mit dem Internet ist so ne Sache. Viele Seiten (z.B. seoulmetro.co.kr, subwayworld.co.kr, german.tour2korea) zeigen nach wie vor die alten Preise an. Englisch.tour2korea als auch Wikipedia und viele 'Korean only'-Webseiten haben die korrekten, derzeitigen Tarife...

Gruss,
Robert

PS: Die Auszuege aus Deinem Reisefuehrer sind beeindruckend! Respekt!
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 04:59:22 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz