Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Abenteuer Seoul - neuer Reiseführer
Information und Vorankündigung
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Mjdgard(temp) (Guest) #16
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 8505
Ich sag ja gar nichts gegen gedruckte Reiseführer. Nur habe ich noch keine guten online reiseführer gesehen.(Egal welches Land)
tour2korea ist wirklich super! Ich hab mir etliches vor der Reise ausgedruckt und bin dann mit diesen Blättern losgezogen. War sehr hilfreich.
In Seoul habe ich irgendwo ein "Seoul Top100" booklet gefunden, welches sehr gut ist. Kennt das jemand?
Peter #17
Member since Jul 2007 · 280 posts · Location: Korschenbroich
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Seoul Top 100 kenne ich und finde ich sehr hilfreich wenn man auch andere Informationen hinzuzieht. Die Beschreibungen in Top 100 sind sehr knapp. Das Büchlein soll hauptsächlich Touristen in die Geschäfte locken. Sehr gut gefallen mir auch die detaillierten und übersichtlichen Karten. Sollte man sich in der KNTO Zentrale in Jung-gu auf jeden Fall  mitnehmen.
peter
seoulinfo.de
Vita500 #18
Member since Mar 2007 · 249 posts · Location: Stuttgart
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 8472
Quote by Peter on 2007-07-13, 01:10:
Über den Hinweis auf die falschen U-Bahn Preise war ich sehr erschrocken, da ich diese per Internet und örtlichem Kontakt erst vor zwei Wochen kontrolliert habe. Aber um hier auf den neuesten Stand zu kommen fahre ich vor der Veröffentlichung ja auch noch für einige Wochen nach Seoul.

Das mit dem Internet ist so ne Sache. Viele Seiten (z.B. seoulmetro.co.kr, subwayworld.co.kr, german.tour2korea) zeigen nach wie vor die alten Preise an. Englisch.tour2korea als auch Wikipedia und viele 'Korean only'-Webseiten haben die korrekten, derzeitigen Tarife...

Gruss,
Robert

PS: Die Auszuege aus Deinem Reisefuehrer sind beeindruckend! Respekt!
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-22, 03:40:35 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz