Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
koreanisch am pc lesen können ohne xp cd
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Raphael (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: koreanisch am pcv lesen können ohne xp cd
Kann mir einer sagen wo ich das patch "dateien für ostasiatische sprachen" im internet finden kann? ich bin mir ziemlich sicher das es ein patch/treiber oder ähnliches gibt, denn das Fenster verweisst selber darauf, dass man es aus netzwerbrowsern bekommen kann. ich hab meinen lap top gebraucht gekauft und das betriebssystem war drauf (jedoch keine cd). wäre euch sehr dankbar wenn mir einer einen link dafür schicken könnte
Gruß Raphael
EddyMI #2
Benutzertitel: 통치자가 올바른요
Mitglied seit 12/2005 · 431 Beiträge · Wohnort: Münster
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Raphael,

einen Patch gibt's da nicht. -> http://www.pcreview.co.uk/forums/thread-113697.php.

Der Abschnitt auf der WinXP CD, der für Sprachen zuständig ist, umfasst nahezu 100MB. Evtl kann Dir jemand eine CD zum Installieren der Sprachenerweiterung leihen.

BTW: Ist unter Deinem Lappi ein Aufkleber mit 'ner WinXP Seriennummer? Evtl kannst Du vom Hersteller des Lappis 'ne neue Recovery-Version bekommen.

Gruß aus Münster,

Ewald
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
KoreaEnte #3
Mitglied seit 01/2007 · 636 Beiträge · Wohnort: Seoul/Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also wenn du einen original key hast und dir nur die cd fehlt, dürfte es nichtmal wirklich illegal sein, dir einfach die XP CD bei gewissen Tauschbörsen oder ähnlichem runter zu laden, ist doch die bequemste Methode und du nutzt es ja nicht als Raubkopie...also würde ich einfach so machen ;)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 00:06:06 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz