Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
koreanisch am pc lesen können ohne xp cd
This ad is presented to unregistered guests only.
Raphael (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: koreanisch am pcv lesen können ohne xp cd
Kann mir einer sagen wo ich das patch "dateien für ostasiatische sprachen" im internet finden kann? ich bin mir ziemlich sicher das es ein patch/treiber oder ähnliches gibt, denn das Fenster verweisst selber darauf, dass man es aus netzwerbrowsern bekommen kann. ich hab meinen lap top gebraucht gekauft und das betriebssystem war drauf (jedoch keine cd). wäre euch sehr dankbar wenn mir einer einen link dafür schicken könnte
Gruß Raphael
Avatar
EddyMI #2
User title: 통치자가 올바른요
Member since Dec 2005 · 431 posts · Location: Münster
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo Raphael,

einen Patch gibt's da nicht. -> http://www.pcreview.co.uk/forums/thread-113697.php.

Der Abschnitt auf der WinXP CD, der für Sprachen zuständig ist, umfasst nahezu 100MB. Evtl kann Dir jemand eine CD zum Installieren der Sprachenerweiterung leihen.

BTW: Ist unter Deinem Lappi ein Aufkleber mit 'ner WinXP Seriennummer? Evtl kannst Du vom Hersteller des Lappis 'ne neue Recovery-Version bekommen.

Gruß aus Münster,

Ewald
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
KoreaEnte #3
Member since Jan 2007 · 642 posts · Location: Seoul/Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Also wenn du einen original key hast und dir nur die cd fehlt, dürfte es nichtmal wirklich illegal sein, dir einfach die XP CD bei gewissen Tauschbörsen oder ähnlichem runter zu laden, ist doch die bequemste Methode und du nutzt es ja nicht als Raubkopie...also würde ich einfach so machen ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-17, 23:15:50 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz