Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Telefonnummern in Korea
Umbenannt von [TELEPHON-FINDUNG]
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Soju1 (Gast) #16
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 8482
Hallo Heliodorus,

Du meinst den Börsen Crash oder?
Ich wünsche Dir alles gute bei der Suche ;-)

@an alle
Wäre schön wenn hier jemand der des Koreansch mächtig ist mithelfen würde ;-)
HELIODORUS (Ehemaliges Mitglied) #17
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
   ja    Soju!


den meine ich.  Und Hilfe von Jemanden, der des Koreanischen maechtig ist, waere  durchaus  hoechst willkommen.

Ich bemuehe mich aber auch selbst etwas koreanisch zu lernen  um  mir aushelfen.

Mal sehen....
Avatar
Molki #18
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ein weiterer Versuche wäre es wenn Du wissen würdest wo Deine Freunde Arbeiten und mit dem Nachnamen und dem Geburtsjahr @Firmennamen.co.kr z. B. einfach ein paar Suchmails los schickst wo die Situation beschreibst, so hilfsbereit wie ich die Korenaer kennenlernen durfte, könnte das auch zum Ziel führen.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
HELIODORUS (Ehemaliges Mitglied) #19
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Danke fuer den Hinweiss  Molki,

aber ich habe Angst  die zu komplemetieren. 

So wie ich es mitbekommen habe, werden die Beiden in dem Fall auch nicht so gluecklich sein. In der koreanischen Gesellschaft sieht mann es nicht so gerne, wenn Persoenliches zum Tage gelegt wird.

Aus dem Grund schliesse ich solch einen Weg zu schlagen aus.  Trotzdem wirklich Danke!

Sogar , dass ich deren Namen hier (in diesem Forum) angegeben habe, koennte nicht so erfreulich sein.
Denke ich mal.

Aber  wirklich
DANKE!
Avatar
Molki #20
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Diese Erfahrung musste ich nicht machen, meine Erfahrung war, dass die Koreaner auch immer noch auf die Intention geschaut haben, warum wieso weshalb (ich glaube so ähnlich wie das Herz anschauen) und so wie Du es geschildert hast, sind Deine Beweggründe ja gut
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 10:40:12 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz