Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
kleine Stelle in Cheongju frei
Deutschlehrer/in gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Claire #1
Mitglied seit 11/2006 · 32 Beiträge · Wohnort: Cheongju
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: kleine Stelle in Cheongju frei
Ist jemand in der Naehe von Cheongju und hat 7 Stunden in der Woche Zeit?
Einer meiner Jobs wird frei, Deutschunterricht an einer Fremdsprachenoberschule. Das naechste Semester beginnt am 20. August, Bezahlung sind 30.000 Won pro Strunde, die Kollegen und Schueler sind sehr nett. (4 Stunden im 3. Jahr: 18-Jaehrige, 3 Stunden im 2. Jahr: 17-Jaehrige.)
Es muesste aber jemand sein, der schon in Korea ist (es ist ein Nebenjob - nur 7 Stunden/ Woche).
Bei Interesse bitte melden!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 07:05:51 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz