Forum: Übersicht Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Fussball Asian Cup 2007
auf gehts "Taeguk Warriors"
Seite:  1  2  3  4  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Soju1 (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Fussball Asian Cup 2007
Gerade ist der Asian Cup ( vergleichbar mit der Euro ) angelaufen!
Korea muss am 11.07 gegen Saudi Arabien das erste mal ran!

Die letzten 2 Turniere hat Japan gewonnen ....das erste mal ist auch Australien am Start!
Wird auf alle Fälle interessant :-)

http://www.afcasiancup.com/en/tournament/teams.…?cid=137…

http://www.afcasiancup.com/en/
Kitanoblade #2
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
juhu endlich geht es los, schade das Süd- und Nordkorea beide bei der U20 WM schon in der Vorrunde rausgeflogen sind. Egal jetzt geht es ja schlag auf schlag weiter erstmal Asia Cup und dann im August U17 WM in Korea. ^__^
화이팅!
Soju1 (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: 1:1
Schade :-(
Leider nur 1:1 gegen die "Saudis"...
Korea kann einfach nicht gegen Saudi Arabien gewinnen :-(
Das 1:0 hat Choi Sung-kuk in der 66. Minute genmacht aber nur 11 Minuten später gab es Elfmeter und das 1:1.
Weiter geht es am 15.07 gegen Bahrain!
Kitanoblade #4
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das war aber auch eine sehr dürftige Vorstellung beider Mannschaften und in den letzten 5Minuten, nach dem Teil-Stromausfall, hatten die Koreaner richtig Glück als einer der Saudis alleine vor dem Tor den Ball voll daneben zimmert. Alles in allem ein sehr schlechtes Spiel von beiden. Aber kennt man ja aus vergangenen Partien gegen die Saudis. Es kann nur besser werden.
Avatar
Molki #5
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Kleiner Gag, vielleicht ist ein Deutscher Trainer besser als ein Niederländischer, wir Deutschen machen halt gerne Witze über die Niederländer

Ich wünsche Südkorea auf alle Fälle viel Glück verdient hätten Sie es
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Ben (Ehemaliges Mitglied) #6
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich bin fuer die Mannschaft welche Baden geht, da ich das jetzt dann auch tuen werde. lol
Wird der Asia Cup auf CCTV (5 ist der Sportsender) uebertragen? Da schaue ich u.A. F1. In Chinesisch klingt das ganz lustig. Zudem bei der letzten Uebertragung gabs auch eine KommentatorIN.
Dieser Beitrag wurde am 13.07.2007, 22:36 von Unbekannter Benutzer verändert.
Soju1 (Gast) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Nebenbei haben die Japaner 3:1 gegen UAE gewonnen und Saudi Arabien 2:1 gegen Indonesien!
Korea muss heute fast schon gegen Bahrain um eine Runde weiterzukommen!
Schauen wir mal.....
Kimchi_ohne_Login (Gast) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Wie die Japanesen spielen, ist fuer Korea erst mal direkt irrelevant...da aber Bahrain sogar gg. Indonesien verloren hat, scheint ein Sieg gg. Bahrain tatsaechlich Pflicht zu sein.

Man darf nicht vergessen, dass Korea ohne alle Legionaere mit einer sehr jungen, neuen Truppe antritt....aber trotzdem sollte man doch bitt zumindest in die KO-Runde kommen..lol

So, inner halben Stunde faengts an, ich hau mich jetzt vorn Fernseher..bis denne ^.^
Soju1 (Gast) #9
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Korea : Bahrain 1:2
welch Schande :-(.........................dann heisst es wohl Koffer packen oder!?
Die Chancen sind auf alle Faelle sehr sehr klein....

Das andere Ergebniss heisst Iran : China 2:2
Avatar
dergio (Moderator) #10
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Scheint ja gar nicht so schlimm zu sein, dass ich keinen Fernseher habe. ;)
Soju1 (Gast) #11
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Später spielt die Koreanische Mannschaft gegen Indonesien um seine letzte Chance weiter im Turnier zu bleiben ...

Anpfiff ist um 19:20 Korean Time :-)
12:20 MEZ
http://www.afcasiancup.com/en/
Soju1 (Gast) #12
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Na, Gott Sei Dank :-) noch einmal mit dem Blauen Auge davon gekommen...

Korea hat Indonesien mit 1:0 besiegt und weil gleichzeitig Saudi Arabien den Bahrain mit 4:0 besiegt hat konnte sich die Koreanische Mannschaft letztendlich doch noch für das Viertelfinale qualifizieren :-)

Weiter gehts jetzt nun am 22.07 gegen Iran oder China in Kuala Lumpur Malaysia!
Hoffe das es China wird, da die Koreanische Mannschaft gegen Iran meist den kürzeren gezogen hat ;-)

Darauf ein Soju ;-)
Kitanoblade #13
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Gerade noch mal so in die KO-Phase gestokelt. Irgendwie ist eine von 10-15 Chancen dann auch mal drin gewesen. In der Abwehr hat das Glück der Koreaner und das Unvermögen der Indonesier für eine 0 gereicht.
Jetzt geht es also gegen den Iran, na ja vielleicht stolpern sich die Koreaner ja noch eine Runde weiter.
Besser scheiße spielen und weiterkommen als gut spielen und nicht weiterkommen wie die U-20 Mannschaft.
Wenn es wirklich zu dem Traumspiel KoreaVSjapan kommen würde sehe ich echt schwarz aber ich hoffe mal die Koreaner steigern ihre Leistung noch etwas und laufen nicht weiter so gelangweilt übers Feld.
Dieser Beitrag wurde am 18.07.2007, 20:04 von Kitanoblade verändert.
Soju1 (Gast) #14
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo Kitanoblade,

Habe mir die Konstellation nochmals angeschaut!

Zum Traumspiel KoreaVSJapan kommt es nur wenn es beide ins Finale schaffen :-)
Wenn Korea es irgendwie gegen den Iran schafft ...Elmeterschiessen etc. müssen sie im Halbfinale gegen den Irak oder Vietnam ran ....was "sorry" wesentlich einfacher wie gegen den Iran wäre!

Die Japaner werden sehr motiviert gegen die Australier sein!
Da gibt es noch einiges gut zu machen .....wer erinnert sich nicht an die letzten Minuten bei der WM ;-)
Danach würde es im Halbfinale gegen die Saudis oder Uzbekistan gehen ....

Ich hoffe noch aufs Traumfinale :-) was in Jakarta wäre!
Avatar
Soju #15
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wow :-)
Korea made it to the Half Final !!!
0:0 and 4:2 nach Elfmeterschiessen! bye bye Iran :-)

Weiter gehts am Mittwoch dem 25.07 gegen den Irak was ehrlich gesagt nicht so schwer sein sollte ;-)

Im anderen Halbfinale steht Japan nach einem 1:1 und 4:3 im Elferschiessen gegen Australien, also Revenge geeklueckt !
Für die Japaner gehts im Halbfinale warscheinlich gegen Saudi Arabien ....

Wäre schon Geil wenn es am nächsten Wochenende zum Traumfinale kommt ;-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  1  2  3  4  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 03:06:17 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz