Forum: Übersicht Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Fussball Asian Cup 2007
auf gehts "Taeguk Warriors"
Seite:  vorherige  1  2  3  4  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
korythafuture #31
Mitglied seit 06/2007 · 4 Beiträge · Wohnort: Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 8691
Ein Blick in mein Profil hätte gereicht, soju1 um zu sehen, dass ich kein Araber bin :). Irak, das Land hat und macht immer noch sehr viel durch und dass sie jetzt Erfolg haben, das gibt ihnen bestimmt Auftrieb.
Aber natürlich war ich auf Koreas Seite und natürlich bin ich gegen Japan, diese Schwachmaten können weder Fußball noch sonst irgendeinen anderen Sport. ;)  lg an soju1
Soju1 (Gast) #32
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
@Koreathafuture
Was Irak durchmacht ist ein anderes Thema und hat nichts mit Fussball zu tun!
natürlich bin ich gegen Japan, diese Schwachmaten können weder Fußball noch sonst irgendeinen anderen Sport.
Wenn Du das Ernst meinst, hast Du Null Ahnung von Fussball oder andern Sport ...Gähn  :'(
Steck Dir Deinen Japan Hass sonst wohin !!!!!!!!!!!!!! Zeugt nur von Minderwertigkeit :-)

LG
Soju
Avatar
Hong Hu #33
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Japaner können nur Sushi machen :P
und das haben sie von den Koreanern geklaut.....und Dokdo gehört Korea, wenn wir schon mal dabei sind XDDD
http://tae-yeol.blogspot.com/
Soju1 (Gast) #34
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Japan : Saudi Arabien 2:3
@Kimchi
In Zukunft gib mir immer Deine Tipps und ich werde reich wenn ich dagegen Tippe ;-)

Finale
Irak : Saudi Arabien..................Gähn  :-O

Das schaue ich mir bestimmt nicht an!

Mein Tip

Die Saudis gewinnen 3:0.....

@Hong Hu
Eigentlich kommt alles aus Korea ..............alles haben die Japaner und Chinesen von Korea geklaut ;-) Konfuzius war auch Koreaner ...und und und.....
korythafuture #35
Mitglied seit 06/2007 · 4 Beiträge · Wohnort: Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Juhuuuuu die Japsen haben verloren und jetzt bekommen sie von Korea auch noch ne Packung^^

Martin so heißt du doch ... Wer will den gleich so feindselig und beleidigend werden, aber von einem Japan Sympathisanten hab ich nichts anderes erwartet.

Also dieser Begriff Minderwertigkeit, würd ich an deiner Stelle lieber nochmal überdenken und dann schnell zurücknehmen.

lg Matthias
Avatar
Hong Hu #36
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@소주일 Du hast es erfasst!
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
Soju #37
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #35
@korythafuture
Lese noch mal Deine Beleidigungen wie "Schwachmaten" oder "Japsen" durch den Kopf gehen!
Darüber würde ich an Deiner Stelle mal nachdenken.... Klingt sehr rassistisch.... Dein Nickname ist auch nicht ganz ohne....
So Ausdrücke nehme ich z.b nicht in den Mund ;-)


Ja, Du hast recht es gibt ja noch ein Spiel um den 3.Platz :-)
Auch wenn Du es warscheinlich nicht glauben kannst werde ich den Koreanern den Daumen drücken, obwohl ich sagen muss dass die Japanische Mannschaft ( auch heute ) weitaus besser wie die Koreanische Mannschaft im ganzen Turnier gespielt hat!
Das sage nicht nur ich sondern auch meine Koreanischen Kumpel!
Dieser Beitrag wurde 3 mal verändert, zuletzt am 25.07.2007, 23:08 von Soju.
Avatar
iGEL (Administrator) #38
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich stelle mich jetzt schlicht und einfach mal auf die Seite von Soju. Dies ist ein Korea-Forum und kein Japan-Hass-Forum. Das darfst du gern als Verwarnung auffassen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Bauschi #39
Benutzertitel: 바우시
Mitglied seit 10/2006 · 269 Beiträge · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
gut so, igel.
Zwar ist nicht jeder Koreaner ein Japan-Freund, und nicht jeder Japaner ein Korea-Freund. Aber schließlich soll dieses Forum nicht dazu dienen den Hass gegen andere Nationen und Länder zu verbreiten.
Es gibt halt ein paar Leute die sind nicht multi-tasking-fähig ;) und können anscheinend nur Sympatien für ein Land empfinden.
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
Soju1 (Gast) #40
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Jetzt gehts also um den 3.Platz :-(
geraade hat das Spiel angefangen!

Wer Lust hat und nicht gerade in Korea oder Japan sitzt kann über Daum schauen:

http://sports.media.daum.net/live/soccer/live_f/…?game_c…
Soju1 (Gast) #41
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Gott Sei Dank das schlechteste Spiel der Japaner im Tournament :-)

Sauber "Lee Woon Jae"
Korea : Japan 0:0 ( 0:0 ) 6:5 nach Elfmeterschiessen!
Kimchi_ohne_Login (Gast) #42
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #40
HAHAHAHAHA...SO WHO'S YOUR DADDY NOW :D

Das war ein luuuuuuuuuuuuuuuuustiges Spiel......als ginge es um den historischen Anspruch auf Dokdo....Die Fast-Schlaegerei vor der Verlaengerung aus sportlicher Sicht ein Tiefpunkt, aber es zeigte wie extrem aufgeheizt beide Mannschaften waren.

Die Japaner haben gespielt wie immer - technisch schoen anzusehen, aber uneffektiv. Die Koreaner haben mit ihrer Junioren- und Greisenauswahlen so gespielt wie sie koennten - hart verteidigen, vorne hoffen.
Und es hat funktioniert.

Mein nicht ganz ernst gemeinter Spielbericht ist nachzulesen unter http://kugomdori.blogspot.com/2007/07/spiel-um-platz-3-und…

viel Spass und bitte keine Kommentare a la "Ich finds nicht so toll wie du Dokdo und den Sport vermischt"

dazu einfach mal "Wer Satire, Ironie und Sarkasmus findet, darf ihn behalten - wer ihn nicht findet, hat Pech gehabt"

P.S. @Soju: Ja, ich hab wieder falsch gelegen mit meinem Tipp....lol...habe ggueber nem Freund 2:0 fuer Japan getippt ....
Avatar
Soju #43
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Kimchi

Du weist was ich sagen will ..............................
Lass es halt einfach...bitte ;-)
Avatar
dergio (Moderator) #44
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Insgesamt haben beide sehr unsicher gespielt. Korea noch etwas besser als Japan. Aber auf beiden Seiten viele Torchancen, tolle Paraden der Torhueter, einen Platzverweis und fast ne Schlaegerei,,, das hat das Spiel wieder interessant gemacht.
Auch wer das Spiel nicht geguckt hat, duerfte wohl kaum verpasst haben, dass Korea gewonnen hat. Um 0.20 ging ein lauter Aufschrei durch die Nachbarschaft.

Jetzt sind alle wieder zufrieden... bis zum naechsten Kraeftemessen.
Avatar
Soju #45
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Dergio
Korea besser ?????????????
Schau Dir mal die Statistiken an oder die unabhägigen Spielberichte.
Paraden habe ich nur von "Lee Woon Jae" gesehen.
Das einzige wobei die Koreanische Mannschaft besser war ist das Elfmeterschiessen ;-)
Ansonsten ein misserables Spiel von beiden Seiten ....

Positiv ist noch das Trainer "Veerbeek" nach dem Spiel seinen Rücktritt bekannt gegeben hat :-)
Hoffentich wird nicht der nächste Holländer auf den Posten gesetzt....

Der nächste Asian Cup wird 2007 in Quatar gespielt, was bedeutet viel Kohle für die FIFA aber leere Stadien :-(
Dieser Beitrag wurde am 29.07.2007, 10:35 von Soju verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 02:06:56 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz