Forum: Übersicht Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Fussball Asian Cup 2007
auf gehts "Taeguk Warriors"
Seite:  vorherige  1  2  3  4  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Kitanoblade #16
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 8643
Yeaha, Halbfinal, ^__^ wer hätte das nach dem Spiel gegen Bahrain gedacht.
War ein ziemlicher Kampf heute. Wenige Torchancen auf beiden Seite, dafür gute und viele Zweikämpfe. Plus Spannung bis zur letzten Minute!
Irak sollte jetzt auf jeden Fall auch machbar sein.
Kimchi_ohne_Login (Gast) #17
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ja, also die Koreaner haben nicht ansehnlicher gespielt....aber effektiver und damit besser...nicht mehr so wild uebern Platz gehoppelt, sondern mal bissel taktischer gespielt....

Trotzdem ein langer Weg, wenn sie die in Hochform spielenden Japaner im Finale schlagen wollen..

UND bitte unterschaetzt den Irak nicht...sicher, die haben sich mehr oder weniger durchgestolpert gegen ebenfalls schwache Gegner, aber so ganz ohne sind die nun auch ncht...Korea mag ja gerade solch vermeintlich kleine Gegner nicht.....das Spiel ist laengst nicht gewonnen..

Aber jetzt erst Mal feiern, vor allem Lee Woon Jae, der heute wieder 2 praechtige Dinger gehalten hat...
Hatte vorher gedaht, dass sie zu 80% gegen Iran rausfliegen und bin eines besseren belehrt worden..vielleicht sollte ich tippen, dass sie zu 100% gegen Irak rausfliegen? :D

Korea Japan im Finale...naja....waer scho lustig..hehe....aber ich glaube gegen Japan wuerde Korea im Moment wirklich nicht gewinnen koennen....Japan muss aber auch im Halbfinale erst Mal durchkommen...Usbekistan und Saudi-Arabien haben beide nicht shclecht gespielt, ich tipp mal auf Usbekistan...
Soju1 (Gast) #18
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo Kimchi,

Bitte gebe mir in Zukunft immer Deinen Tip und ich setze einfach daneben ;-) denn Saudi Arabien hats geschaft mit 2:1 gegen Uzbekistan!

Das Halbfinale Japan: Saudi Arabien ist meiner Meinung nach um eine Stufe höher als Korea : Irak....
hoffen wir das die Japaner oder Saudi Arabier sich bei diesem Spiel so verausgaben dass Ihnen im Finale die Luft ausgeht .....

Mein Tip für beide Halfinals wie folgt:

Korea: Irak 1:0
Japan : Saudi Arabien 1:1 n.V und 3:2 n.E

schauen wir mal :-)
Kitanoblade #19
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
mein tip ist:

Korea: Irak 2:1
Japan : Saudi Arabien 2:0
Kimchi_ohne_Login (Gast) #20
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
@Soju: Sorry....ich lieg nicht immer falsch :( In der Vorrunde habe ich das Ergebnis gegen Indonesien richtig getippt, habe richtig getippt, dass Usbekistan und nicht China weiterkommt usw..^^

Trotzdem meine Tipps, auch wenn ich damit wahrscheinlich sorge, dass Korea ausscheidet:

Korea gg. Irak 1:1 n.V., Korea gewinnt nach Elfmetern

Japan gg. Saudi 2:1


Finale: Korea 0:2 Japan
Platz 3: Saudi 2:1 Irak
Ghost #21
Mitglied seit 12/2005 · 35 Beiträge · Wohnort: Schweiz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wow, ich hätte es nicht gedacht, dass Korea nach dieser durchwachsenen Vorrunde den Iran besiegen könnte. Es freut mich daher umso mehr.
Ich denke auch, dass die Iraker auf jeden Fall zu packen sind. Dann das Traumfinale Südkorea-Japan, das wäre natürlich das Grösste.
Ihr seid sehr gut informiert, ich nehme daher an, das einige von euch die Spiele gesehen zu haben. Gibt es eine Möglichkeit, die Spiele live übers Internet zu verfolgen?
Avatar
Soju #22
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Ghost,

Schau mal am Mittwoch rein ob es dazu einen Live Stream gibt:

http://livetv.ru/de/

Ansonsten hat vieleicht jemand anders einen Tip ?
Vieleicht ueber Daum ???
Kitanoblade #23
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Soju:
Ansonsten hat vieleicht jemand anders einen Tip ?
Vieleicht ueber Daum ???

http://bravo.cautela.nl/
oder für ca.4 € kann man auf der offiziellen Seite sich die Spiele auch ansehen, denke mal das der Stream dann eine ziemlich gute Qualität hat, habe es aber noch nicht ausprobiert(vielleicht zum Finale).
Soju1 (Gast) #24
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
1. Halbzeit 0:0 ....:-(
Falls jemand noch die 2.Halbzeit über Live Stream sehen will:

http://sports.media.daum.net/live/soccer/live_f/…?game_c…
Avatar
Bauschi #25
Benutzertitel: 바우시
Mitglied seit 10/2006 · 269 Beiträge · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Korea hat soeben nach dem Elfmeterschießen 3:4 verloren :( leider haben sie zwei mal daneben geschossen...
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
Kitanoblade #26
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #24
;_; ;_; ;_; im Elfmeterschießen verloren ;_; ;_; ;_;
na ja die Koreaner hatten ja schon viel Glück das sie in der Verlängerung nicht noch einen kassiert haben.
Da war das Glück zum Ende halt verbraucht und der eine Elfmeter rutscht dann durch.

Ist zwar schade aber wenn man ehrlich ist hätte Korea mit der Leistung bis jetzt im Finale sowieso nichts zu suchen.
Soju1 (Gast) #27
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Schade Schade Schade :-(
Meiner Meinung haben beide nichts im Finale zu suchen.....

Ich hoffe die Japaner oder Saudi Arabier hauen den Irakern im Finale die Bude voll!!!!!!!!

Vieleicht wollte die Koreanische Mannschaft halt einfach nicht gegen Japan spielen ;-)
Soju1 (Gast) #28
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
@Kimchi
In Zukunft wette bitte immer gegen Korea!
Deine Tipps sind immer verkehrt rum  ;-)

Wenn es so weiter geht gewinnen die Araber gegen die Japaner :-( Bitte nicht :-)
korythafuture #29
Mitglied seit 06/2007 · 4 Beiträge · Wohnort: Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Schade, dass Korea verloren hat :(, aber ich gönne es Irak, vllt gibt das ihnen Kraft.

Und hoffentlich verlieren die Japaner, Araber Go Go Habibis
Soju1 (Gast) #30
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
aber ich gönne es Irak, vllt gibt das ihnen Kraft.
Und hoffentlich verlieren die Japaner, Araber Go Go Habibis
Bist Du Araber oder was? Kraft fuer was?

Ich hoffe die Koreaner werden in Zukunft keinen Hollaender mehr als Trainer verplichten!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 05:02:15 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz