Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Fuer Sportbegeisterte - Schwimmmoeglichkeit
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
micnaumann #1
Mitglied seit 06/2007 · 278 Beiträge · Wohnort: Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Fuer Sportbegeisterte - Schwimmmoeglichkeit
Hallo,

jeder der schon mal versucht hat in Seoul ein Schwimmbad (Hallenbad) hat wahrscheinlich schon die Erfahrung gemacht, dass es nicht so einfach ist in Seoul seine Bahnen zu schwimmen. Meistens muss man eine Mitgliedschaft erwerben. Dies ist gerade fuer die, die nur kurz in Seoul bleiben, die von Vorteil. Die freien Oeffnungszeiten sind meistens sehr stark limitiert. Manchmal nur 1 Tag fuer ein paar Stunden die Woche.

Ich habe hier ein Sportcenter gefunden, welches relativ grosszuegig mit den freien Oeffnungszeiten ist.

Mo, Mi, Fr. 13 - 14.50 Uhr
Di, Do 12 - 14.50 Uhr
Sa 12 - 14.50 und 18 - 20.50 Uhr
So 10 - 12.50 Uhr und 14 - 16.50 Uhr

Das ganze nennt sich Royal Sports Center und befindet sich in der Naehe von Sangbong Station / Linie 7.
Von der Station muss man noch mal 5 - 10 Minuten laufen. Es faehrt aber auch ein Bus dorthin. Bitte fragt mich nicht welche Nummer oder welcher Bushaltestop das ist.

Es gibt auch eine Website www.royalsportscenter.com.
Aber irgendwie gibt es dort keine richtigen Informationen.

Vielleicht hat jemand von euch aehnliche Informationen ueber Sportmoeglichkeiten in Seoul. Dann posted sie doch einfach. Das waere spitze.
KoreaEnte #2
Mitglied seit 01/2007 · 641 Beiträge · Wohnort: Seoul/Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Und was kostet es dort 2 Stunden zu schwimmen?
Avatar
dergio #3
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Zitat von micnaumann:
Es gibt auch eine Website www.royalsportscenter.com.
Aber irgendwie gibt es dort keine richtigen Informationen.

Ich denke nicht, dass das die Seite von dieser Einrichtung ist. Zumindest steht dort, dass die Domain zum Verkauf steht.
micnaumann #4
Mitglied seit 06/2007 · 278 Beiträge · Wohnort: Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #2
Betreff: Eintritt und Website
@ KoreaEnte: Es kostet 5000 Won.

@ Dergio: Ich weiss auch nicht genau. Aber die website Adresse ist auf dem Info-Flyer angegeben.  :-(
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 23.07.2018, 17:44:25 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz