Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Moin moin
[Als Ausländer in Deutschland bzw. Korea]
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Paddel #1
Mitglied seit 07/2007 · 2 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Moin
Ich bin neu hir und wolte bisien plaudern mit oich^^
Avatar
EddyMI #2
Benutzertitel: 통치자가 올바른요
Mitglied seit 12/2005 · 431 Beiträge · Wohnort: Münster
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Paddel und Hallo im Forum!

Möchtest Du zum Thema hier (Als Ausländer in Deutschland bzw. Korea) was erzählen oder mehr ein allgemeines Thema ansprechen?

Du kannst dich aber auch hier: http://forum.meet-korea.de/forum/1-Treffpunkt im Treffpunkt vorstellen und jemanden zum Gespräch einladen.

Gruß aus Münster

Ewald
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin, willkommen an Board! ^_^

Ich hab den Beitrag mal abgespalten. Falls du Deutscher bist und auch mit Koreanern sprechen möchtest, solltest du aber etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten. Als Deutscher kann man das ja noch verstehen, aber wenn man die Sprache nicht gut kennt...

Erzähl doch mal ein bischen von dir und wo dein Koreainteresse ist.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Nightdance (Ehemaliges Mitglied) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hi, auch von mir herzlich Willkommen.. :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 07:05:41 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz