Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
ICH BRACH dringend HILFE :(((
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
mehrad #1
Mitglied seit 07/2007 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: ICH BRACH dringend HILFE :(((
also ich wollt fragen welche einzelnen Buchstaben ich hintereinanda tippen soll damit ich diesen namen            => 임재범 <<<schreiben kann...ich brauchs dringend...
danke im voraus
Avatar
EddyMI #2
Benutzertitel: 통치자가 올바른요
Mitglied seit 12/2005 · 431 Beiträge · Wohnort: Münster
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo mehrad,

Ich geh mal davon aus, dass Du tatsächlich die koreanische Anzeige und Eingabe auf Deinem PC eingeschaltet hast, sonst beachte folgenden Link: http://forum.meet-korea.de/thread/138-Die-koreanische-Schr…

Also, erst einmal in der Eingabegebietsschemaleiste "Koreanisch" auswählen, dann "Alt Gr" drücken um auf Hangeul-Eingabe zu schalten und nun die Buchstabenreihenfolge für 임재범

=>dlawoqja<=

Hie z.B. gibt es die Tastaurbelegung: http://www.schrock.net/tim/hangul/computer/index.html

Du kannst aber auch In der Eingabegebietsschemaleiste das Softkeyboard aufrufen. Dies muss eventuell freigeschaltet werden. Die Einstellungen erreicht Du über den kleinen Pfeil nach unten am rechten Rand der Eingabegebietsschemaleiste.
[Bild: http://www.muenster.de/~eikemann/EGSL.png]

Viel Erfolg beim Tippen

Ewald
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
mehrad #3
Mitglied seit 07/2007 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: DAnke
Danke vielmals....
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 07:05:12 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz