Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
ICH BRACH dringend HILFE :(((
This ad is presented to unregistered guests only.
mehrad #1
Member since Jul 2007 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: ICH BRACH dringend HILFE :(((
also ich wollt fragen welche einzelnen Buchstaben ich hintereinanda tippen soll damit ich diesen namen            => 임재범 <<<schreiben kann...ich brauchs dringend...
danke im voraus
Avatar
EddyMI #2
User title: 통치자가 올바른요
Member since Dec 2005 · 431 posts · Location: Münster
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo mehrad,

Ich geh mal davon aus, dass Du tatsächlich die koreanische Anzeige und Eingabe auf Deinem PC eingeschaltet hast, sonst beachte folgenden Link: http://forum.meet-korea.de/thread/138-Die-koreanische-Schr…

Also, erst einmal in der Eingabegebietsschemaleiste "Koreanisch" auswählen, dann "Alt Gr" drücken um auf Hangeul-Eingabe zu schalten und nun die Buchstabenreihenfolge für 임재범

=>dlawoqja<=

Hie z.B. gibt es die Tastaurbelegung: http://www.schrock.net/tim/hangul/computer/index.html

Du kannst aber auch In der Eingabegebietsschemaleiste das Softkeyboard aufrufen. Dies muss eventuell freigeschaltet werden. Die Einstellungen erreicht Du über den kleinen Pfeil nach unten am rechten Rand der Eingabegebietsschemaleiste.
[Image: http://www.muenster.de/~eikemann/EGSL.png]

Viel Erfolg beim Tippen

Ewald
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
mehrad #3
Member since Jul 2007 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: DAnke
Danke vielmals....
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-05-24, 06:48:20 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz