Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Tandempartner/in in Berlin
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
JIN OK (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: SUCHE TANDEM PARTNER/IN IN BERLIN
 hallo
 ich suche  tandempartner in berlin seit 2monat ...
 aber leider kann ich noch nicht...
  wenn sie koreanisch lernen möchten
 bittebitte senden sie mir email!!!!!!!!!!!!!
ilubu312@naver.com....
Eun-A Mallow (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandempartnerin
Hallo,

ich suche gerade auch eine Tandempartnerin, weil ich schwanger bin und meinem Baby doch wenigstens etwas koreanisch beibringen will.

Ich bin 31 Jahre alt, in Deutschland geboren, mit einem Deutschen verheiratet, Christin und habe leider nur Deutsche Freunde. Mein koreanisch ist ganz eingerostet.

Sehr große Lust hätte ich, im Tandem koreanisch zu lernen und deutsch beizubringen.
Solltest Du noch Interesse an einer Tandem-Partnerschaft haben, dann meld dich doch einfach.

E. Mallow
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 15:02:43 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz