vielen dank soju.naja-fotos im hanbock....also koreanern steht er ja,aber ich sehe doch etwas anderst aus...ich bin blond,habe blaue augen und-sagen wir so,man sieht halt das ich kein koreaner bin deswegen ist es auch ein grosser schritt.immer wenn ich ausländer im hanbock sehe...also ich finde es furchtbar-das steht keinem europäer.aber ich habe es versprochen.was macht man nicht alles für die liebe familie.gruss bobo
So ich hab jetzt mal die Daten rausgesucht wann wir wo sind!! Wir kommen am 9. August in Seoul an. Dort bleiben wir dann bis zum 11. August. Wär voll toll wenn jemand von euch uns da treffen wöllte!!! Das wär sogar unglaublich!! Ist mir grad nur so gekommen... Am 11. August fliegen wir dann auf die Insel Jeju und bleiben dort bis zum 22. August.
(An bobo: sorry aber die Zeiten scheinen sich absolut nicht schneiden zu wollen...) Aber für alle anderen die sich dort in der Nähe aufhalten: Das Festival geht vom 12. bis 22. August. Ich weiß allerdings nicht an welchen tagen wir spielen. Werd aber nochmal genaueres kurz vorher wenn wir es erfahren haben euch allen mitteilen!!!
das Festival heißt Jeju Band Festival(http://www.wamsb2006jeju.org/english/additional/sub_03.php).
Gibt es eigentlich Sachen die man bei euch in Süd Korea wirklich nicht machen sollte??
Hi Ihr alle!!
Erst mal vielen Dank für die Aufklärung was es mit den ??? aufsich hat!!! Mein Computer hat soeben Koreanisch gelernt! Leider will er mirs nicht beibringen . naja also falls irgendjemand zu diesen Zeiten die oben genannt wurden ind der Gegend ist, würde es mich außerordentlich freuen wenn es machbar wäre sich zu treffen!! Also falls schreibt mir bitte, das genauere kann man vermutlich sowieso erst vor ort klären...
Auf die Frage was man dort unbedingt nicht tun sollte hat immer noch niemand geantwortet... aber vermutlich müssen wir das sowieso nicht wissen weil wir es sowieso nicht tun!!!
Also dann!! Bin wirklich gespannt und freue mich unglaublich dieses Land zu besuchen!!