Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kennt jemand die Kultureinrichtung "Space Group" in Seoul?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
DaFi #1
Mitglied seit 06/2007 · 20 Beiträge · Wohnort: Graefestrasse 89, 10967 Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kennt jemand die Kultureinrichtung "Space Group" in Seoul?
Hallo zusammen,

ich werde ab Oktober bei "Space Architects&Associates" in Seoul als Architekt arbeiten. Die Space Group ist eine Organisation, die in den Bereichen Architektur, Kunst, Grafik, Medien, Innenarchtiektur, Städtebau,... in Süd-Korea arbeitet. Gegründet 1960 und mittlerweile ziemlich groß.

Hat jemand dort mal gearbeitet oder ist über das Studium in Kontakt gekommen? Oder kennt jemand jemanden, der mit Space Group zu tun hatte? Würde mich gern darüber austauschen, um die Organisation besser kennen zu lernen und Kontakte in Seoul zu knüpfen.

Könnt mir auch direkt an berlin.davidfischer@web.de schreiben.

Grüße
David
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 23:01:50 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz