Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Homestay ... oder nicht?
This ad is presented to unregistered guests only.
acsb (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Homestay ... oder nicht?
Ich möchte unbedingt nach Korea reisen und nicht nur das Land, sondern vor allen Dingen die Leute kennen lernen. Ich habe keine Lust, als Pauschaltouristin in einer Reisegruppe von einem Tempel zum andern fahren und voll verplant zu sein!! Wäre ich jünger und noch Studentin, hätte ich genügend Zeit, um dieses "Abenteuer" einfach mal alleine auszuprobieren ... aber ich bin mittlerweile schon 50 und habe maximal 3 Wochen Urlaub am Stück. Deshalb habe ich an "Homestay" gadacht.
Aber geht das "in meinem Alter" überhaupt noch?
Könnte es Probleme geben, wenn ich die Älteste in der Gastfamilie bin?  Mit welchen Reaktionen muss ich als verheiratete, aber allein reisende Frau eventuell rechnen?
Vielleicht gibt es ja auch Alternativen, von denen ich (noch) nichts weiss?!
Über Anregungen und Tipps würde ich mich freuen!
DANKE
soonja #2
Member since Apr 2008 · 11 posts · Location: Friedrichshafen - Illinois - 서울  ( 거창 -경상남도 )
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
meine antwort ist schon zu spaet oder? sosnt wie waere es einfach mit sowas wie einer Jugendherberge
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-17, 16:46:18 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz