Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Homestay ... oder nicht?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
acsb (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Homestay ... oder nicht?
Ich möchte unbedingt nach Korea reisen und nicht nur das Land, sondern vor allen Dingen die Leute kennen lernen. Ich habe keine Lust, als Pauschaltouristin in einer Reisegruppe von einem Tempel zum andern fahren und voll verplant zu sein!! Wäre ich jünger und noch Studentin, hätte ich genügend Zeit, um dieses "Abenteuer" einfach mal alleine auszuprobieren ... aber ich bin mittlerweile schon 50 und habe maximal 3 Wochen Urlaub am Stück. Deshalb habe ich an "Homestay" gadacht.
Aber geht das "in meinem Alter" überhaupt noch?
Könnte es Probleme geben, wenn ich die Älteste in der Gastfamilie bin?  Mit welchen Reaktionen muss ich als verheiratete, aber allein reisende Frau eventuell rechnen?
Vielleicht gibt es ja auch Alternativen, von denen ich (noch) nichts weiss?!
Über Anregungen und Tipps würde ich mich freuen!
DANKE
soonja #2
Mitglied seit 04/2008 · 11 Beiträge · Wohnort: Friedrichshafen - Illinois - 서울  ( 거창 -경상남도 )
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
meine antwort ist schon zu spaet oder? sosnt wie waere es einfach mit sowas wie einer Jugendherberge
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 11:31:03 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz