Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Seoul's Top...
This ad is presented to unregistered guests only.
aznstarlette (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Seoul's Top...
Shalom!

...Bars
...Lounges
...Restaurants
...Night Clubs
...Cafés
etc

Teilt euren Geheimtipp! Schießt los!!!
Molki #2
Member since Mar 2006 · 188 posts · Location: Bad Aibling
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Am Donnerstag

Bar Hellios in der Iteawon und nach 23:00 Uhr Gegenüber im Ersten Stock, habe leider den Namen vergessen.

zum Essen VIPS: Steakhaus mit großer Salatbar und Früchte und Nachtischen.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
markusinseoul (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Helios ist vor allem am Wochenende ein guter Tip was Clubs angeht. Frauen haben freien Eintritt, Männer zahlen 5000 Won. Mit dem Club gegenüber meinte Molki wohl "Embassy", die sind aber umgezogen neben das "Bungalow". Übrigens sehr gediegene Cocktailbar mit Strandflair (überall Sand und geflochtene Stühle) und Outdoor-Terasse. Auch gut ist das "B1" wenn man direkt neben dem KFC die kleine Strasse nach oben geht. Gutes deutsches Essen gibt es im 3 Alley Pub. Auch auf der Itaewon. Super Schnitzel mit Jägersoße und Pommes.

Tip für alle einsamen: "Morries" (direkt unter "The Bar") in Sincheon. Ein Freund hatte mir die Bar ungefähr wie folgt beschrieben: "If you go there, you will probably get laid"

Standardtip: "Hooters" in Apgujong! Nicht nur wegen der netten Bedienungen sondern auch wegen dem leckeren Essen. Super Spare-Ribs!

Imax Kino in der Yongsan Station (CGV) ist meiner Meinung nach das hochwertigste Kino in Seoul. Auch ein Besuch wert.

Gruß
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-26, 14:52:14 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz