Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Deutschnachhilfe fuer Koreanerin
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
micnaumann #1
Mitglied seit 06/2007 · 277 Beiträge · Wohnort: Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Deutschnachhilfe fuer Koreanerin
Hallo,

ich gebe zurzeit Deutschnachhilfe fuer eine Koreanerin. Sie ist ca 40 Jahre alt und war schon ein paar Mal in Deutschland.
Ich verlasse Korea Ende Juli und sie moechte weiterhin Deutsch lernen. Der Unterricht sollte dann ab August fortgefuehrt werden.
Ich bekomme 25.000 Won die Stunde. Der Unterricht findet 3-5 mal die Woche statt. Der Unterricht findet auf der Insel Yeouido statt. In der Naehe der Station Yeouido. Der Unterricht dauert eigentlich 2 Stunden wobei meistens nach 1 1/2 Stunden Schluss ist. Ich bekomme trotzdem die vollen 2 Stunden bezahlt.

Ich suche jemanden der schon Erfahrungen als Deutschnachhilfelehrer hat. Der oder diejenige sollte auch ein wenig koreanisch koennen, da meine Studentin noch eine blutige Anfaengerin ist.

Wer Interesse hat kann mich unter meiner email Adresse micnaumann@hotmail.com kontaktieren.
micnaumann #2
Mitglied seit 06/2007 · 277 Beiträge · Wohnort: Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

der Job ist bereits vergeben. Sorry an alle die Interesse haetten.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 10:38:36 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz