Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
christliche / biblische Namen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
yuri (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: christliche / biblische Namen
In Korea geben immer mehr christliche Familien ihren Kindern biblische Namen. Haben solche Namen dann auch Hanja? Gibt es Webseiten, auf denen man biblische Namen auf verschiedenste Sprachen uebersetzt finden kann? Kennt sich da jemand aus?
Avatar
dergio (Moderator) #2
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Auf www.biblegateway.com gibt es Online Bibeln in allen Sprachen. Du musst nur vorher den Vers wissen, wo der Name in der Bibel steht.
Aber dafuer gibt es auf der Seite auch eine Suchfunktion.

Viel Erfolg!
yuri (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ist lieb gemeint - aber hier in China nicht aufrufbar. Faellt wohl genau wie wikipedia unter die zensierten Internetseiten :-(  Trotzdem danke. Wenn ich das naechste mal in Deutschland bin, klick ich mich da mal durch.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 01:25:01 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz