Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Job Agenturen
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
alexa #16
Member since Sep 2007 · 1 post · Location: Berlin / Germany
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 9101
Subject: Designer
Hallo,

ich wuerde gerne in Korea am liebsten in Seoul arbeiten.
Ich bin Modedesignerin aus Berlin.
Ich bin spezialisiert auf Kindermode wuerde aber auch gerne im young - fashion Bereich oder Damenoberbekleidung (DOB) arbeiten.

Kennt sich da jemand aus?
Hat jemand Firmenadressen?
oder am vielleicht auch gleich einen Job?

ich wuerde mich sehr ueber eure Antworten freuen.
email: breeze_ali@hotmail.com

vielen Dank im voraus

liebe Gruesse
Alexa
This post was edited on 2007-09-07, 13:39 by alexa.
Buddah (Guest) #17
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 7912
Hallo Molki, ich bin koreanische abstammung mit deutschen pass und bin gelernter Mechatroniker! vielleicht kannst du mir ja helfen! wuerde gerne in korea arbeiten! danke i.v.! SL100580@hotmail.com
Warum? (Guest) #18
No profile available.
Link to this post
Wieso wollen plötzlich alle Menschen in Korea arbeiten?
Ist das irgendein Virus? Oder irgendwelche Auswüchse des Asien-Hypes?
Hat sich noch nicht rumgesprochen, dass die Arbeitsbedingungen härter, die Konkurrenz größer und die Lebensbedingungen komplexer sind als in Deutschland? Ohne Uni-Abschluss geht sowieso (fast) nichts, außerdem haben wir gerade die größte Wirtschaftskrise seit 1929, nicht gerade blendende Voraussetzungen...
Holgi #19
User title: Lost in" sparkling" Korea
Member since Jan 2009 · 112 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer, Gesperrte Benutzer
Anscheinend noch nicht :-p  :-p
Mit den Lebensbedingungen kann man sich ja noch anfreunden aber was den Rest angeht-da muss ich Dir vollkommen recht geben...
iGEL (Administrator) #20
User title: 이글