Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Freunde mit denen ich Koreanisch in München lernen kann
This ad is presented to unregistered guests only.
Tora_ichita #1
Member for a month · 2 posts · Location: nähe München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Freunde mit denen ich Koreanisch in München lernen kann
Hey,
bevor ich anfange stelle ich mich erstmal vor, damit ihr ein Bild von mir bekommt:
- ich liebe Korea: Kpop, Kultur, Sprache, Kdramen etc. alles was eben dazu gehört
- ich bin auch ein extremer Anime Nerd der, wer es glaubt, auch Cosplayed und auf Convention sein unwesen treibt
- ich habe erst vor kurzem angefangen Koreanisch zu lernen
- Plane eine Reise nach meiner Ausbildung nach Korea
- Achja mache derzeit eine Ausbildung zur Fachinformatikerin: Anwendungsentwicklung >> einfacher ausgedrückt Programmierung von Software
- ich bin gerade junge 24. Jahre alt
- lebe so ca. 50 Minuten vom Marienplatz, München entfernt
- ich bin extreme Anfängerin in tanzen
- ich liebe es auch in Clubs zu gehen (besonders Jin Entertainment(kpop party))

Jetzt zu meinen Anliegen:
ich suche nach Leuten die Lust haben mit mir Koreanisch zu lernen. Egal welches Level du hast: Anfänger (wie ich) oder Fortgeschrittener, jeder kann mich gerne kontaktieren. Man kann auch dann ausmachen ob man sich nicht vielleicht regelmäßig trifft zum lernen. Es wäre auch cool wenn sich Muttersprachler melden. Wer weiß vielleicht können wir auch eine Lerngruppe machen für Deutsch, Koreanisch oder Englisch Austausch/lernen.

Bei Interesse sich einfach hier auf den Beitrag oder auf mein Instagram Account : @_tora_ichita, melden. Nicht wundern der Account ist privat, deshalb wäre es cool von euch wenn ihr einfach am Anfang schreibt das ihr auf diesen Beitrag hin euch eben meldet. Damit ich bescheid weiß XD

dann mal schönen Abend ~~~
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2022-09-28, 14:22:01 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz