Forum: Overview Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
kpop Tanzgruppe in München
This ad is presented to unregistered guests only.
Tora_ichita #1
Member for a month · 2 posts · Location: nähe München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: kpop Tanzgruppe in München
Hey,
bevor ich anfange stelle ich mich erstmal vor, damit ihr ein Bild von mir bekommt:
- ich liebe Korea: Kpop, Kultur, Sprache etc. alles was eben dazu gehört
- ich bin auch ein extremer Anime Nerd der, wer es glaubt, auch Cosplayed und auf Convention sein unwesen treibt
- ich habe erst vor kurzem angefangen Koreanisch zu lernen
- Plane eine Reise nach meiner Ausbildung nach Korea
- Achja mache derzeit eine Ausbildung zur Fachinformatikerin: Anwendungsentwicklung >> einfacher ausgedrückt Programmierung von Software
- ich bin gerade junge 24. Jahre alt
- lebe so ca. 50 Minuten vom Marienplatz, München entfernt
- ich bin extreme Anfängerin in tanzen
- ich liebe es auch in Clubs zu gehen (besonders Jin Entertainment(kpop party))

Nun zu meinem Anliegen:

Ich bin schon des Längeren auf der Suche nach Leuten die Lust und Laune haben eine Tanzgruppe in München zu "eröffnen".

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder kann da mitmachen. Ich würde auch, wenn es genug Leute sind, nach einen Trainingsraum suchen. Den wir dann nutzen könnten um die Choreographien zu erlernen. Jeder würde dann einen Teil der Miete für diesen Raum zahlen. Alterstechnisch würde ich sagen so ab 15/16 Jahren, da ich selbst älter bin würde ich mich auch freuen wenn Leute mitmachen die in meinem Alter sind.

Ich würde dann auch sehr gerne ein YouTube Channel erstellen und dementsprechend Social Media: wie TikTok, Insta etc. eröffnen. Sobald wir natürlich bereit dafür sind und uns wohl dabei fühlen. Was das ganze Equipment angeht müsste man sich keine Sorgen machen. Ich selbst besitze eine Spiegelreflexkamera und ein Stativ.

Soo jetzt hab ich eure Aufmerksamkeit schon genug in Anspruch genommen:
Wenn ihr Interesse habt einfach sich hier auf diesen Beitrag melden oder mir auf Instagram schreiben : @_tora_ichita


Solltet ihr mich via Instagram kontaktieren schreibt am besten gleich am Anfang hin das ihr auf diesen Beitrag antwortet. Danach könnt ihr euch ebenfalls erstmal vorstellen und falls schon Fragen vorhanden sind diese natürlich stellen. Und nicht wundern dieser Instagram Account ist privat.

Ich würde dann auch eine Whatsapp oder KakaoTalk Gruppe erstellen. Je nachdem was euch recht ist ;)

dann mal schönen Abend ~~~
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2022-09-28, 14:33:49 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz