Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Treffen am Samstag 9. Juni in Seoul
Seite:  1  2  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
dergio (Moderator) #1
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Treffen am Samstag 9. Juni?
Ich dachte, je frueher es im Forum steht, desto besser. Treffpunkt wie immer: 18 Uhr vor McDonalds an der U-Bahn Sinchon.

Willkommen ist jeder. Egal woher du kommst und welche Sprache du sprichst.
momo #2
Benutzertitel: momo
Mitglied seit 04/2007 · 6 Beiträge · Wohnort: in der Naehe von Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

Moechte gerne am diesen Treffpunk wieder gehen!
Koennte jemand mir seine Telefonnummer geben?
Letztes mal war es schwierig euch zu finden, weil es vor Mcdonald zuuuu viele Leute gab.

schoenen Gruss,
MoMo
Dieser Beitrag wurde am 09.06.2007, 02:14 von momo verändert.
Avatar
dergio (Moderator) #3
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Momo!

Ware schoen, wenn du auch kommst.
매시지 보낼거예요,,,
momo #4
Benutzertitel: momo
Mitglied seit 04/2007 · 6 Beiträge · Wohnort: in der Naehe von Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Dergio,

Sehen wir uns am Samstag! ^^
토요일에 봐요!
Avatar
iGEL (Administrator) #5
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich werde auch kommen.

Wann: Am Samstag den 9. Juni um 18:00 Uhr
언제: 6월 9일 토요일 저녁 6시
Wo: Sinchon Station, Line No. 2 zwischen Ausgang 3 und 4 vor McDonalds (überirdisch).
어디서: 2호선 신촌역, 맬도날드 앞 (3,4번 출구)
Was ist geplant: Was essen, danach je nach Lust und Laune was trinken und/oder ins Noraebang.
무엇을: 식사후에 무엇을 할지 결정...(호프집이나 노래방 등등등)
Wer darf kommen: Jeder, egal ob Forumsmitglied oder nicht, ob man Deutsch kann oder nicht. Nur gute Laune muss man mitbringen. Hoffentlich kommen auch viele Koreaner!
누가: 누구든지 환영합니다. 포름회원이든 아니든 상관 없구요. 독일어를 할수 있든 없든 상관 없습니다. 누구든지 좋은 기분만 가지고 오세요. 한국분들이 많이 왔으면 좋겠네요.

Meine Handynummer: 010-6874-6880
저의 핸드폰번호: 010-6874-6880

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
푸른바다 #6
Benutzertitel: Blau...
Mitglied seit 01/2006 · 33 Beiträge · Wohnort: seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo! momo und dergio...

Ich freue mich dass ich auch wieder gehen kann.
Letztesmal war Mein Deutsch echt schlecht...
Aber.. Mir ist egal ㅎㅎㅎ ^^;;

bis dann!

ps. Ich rufe momo an~
매일매일이 새롭고 행복했으면...
fkgkscn (Ehemaliges Mitglied) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: super
ich moechte gerne gehen!

가고싶어요!

011 423 5994
you ri #8
Benutzertitel: Yul
Mitglied seit 06/2007 · 5 Beiträge · Wohnort: SEOUL/ILSAN
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo!
Hallo! Ich bin You Ri. Vor ein paar Monaten habe ich ueber dieses Forum gehoert, aber erst diesen Monat habe ich Zeit hier zu schreiben. 
Darf man ein bisschen spaeter zum Treffpunkt gehen? Weil ich bis 18 Uhr eine Verabredung habe.

Schoenen Tag noch!

you ri..
Avatar
iGEL (Administrator) #9
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo you ri, willkommen an Board! ^_^

Du kannst auch später kommen. Dann musst du uns natürlich anrufen, weil wir nicht bei McDonalds bleiben werden. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
chung-chi^^ (Gast) #10
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: treffen heute
Ich komme auch.^^

Gruss,
Chung-Chi
Avatar
dergio (Moderator) #11
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo allesamt,,

Es war sehr nett. Wir waren neun dieses Mal, oder?
Meine Heimfahrt war etwas turbulent. In Sinchon ist der letzte Zug einfach ausgefallen. Bin dann mit den Bus nach Geumchon gefahren dort ist der letzte Bus nach Paju einfach an mir vorbeigerauscht.

Freundlichherweise hat mich dann jemand mit dem Auto aufgegabelt, der wohl gesehen hat, wie verzweifelt ich dem Bus hinterhergewunken habe. Um kurz nach Mitternacht war ich dann also zuhause.

Wird Zeit, dass ich umziehe,,,,
momo #12
Benutzertitel: momo
Mitglied seit 04/2007 · 6 Beiträge · Wohnort: in der Naehe von Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

Gestern war sehr nett mit euch. :-)
Wir waren alle zehn. Vergess nicht bitte 푸른바다!
Naechstes mal kommt sie wieder, oder? ;-)

Schade, dass dergio ein Problem hatte.
aber gut,dass Du endlich nach Hause ankommen konntest.

Schon wieder Montag!
Wuensche euch einen guten Start in die Woche!

Schoenen Gruss,
MoMo
you ri #13
Benutzertitel: Yul
Mitglied seit 06/2007 · 5 Beiträge · Wohnort: SEOUL/ILSAN
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Halli hallo! Wie geht's?

Ich freute mich sehr euch kennengelernt zu haben. Es war sehr gut wieder Deutsch hoeren zu koennen, weil ich die Sprache liebe.

Vielleicht koennen wir ja bisschen oefter treffen, und zusammen die Sprachen austauschen. Wenn jemand will, dann meld dich einfach!

Schoenen Tag noch!
Bo-Ra #14
Mitglied seit 08/2006 · 40 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wann findet denn das naechste Treffen statt?

Ich bin dann ab dem 30. Juni in Korea, und beim naechsten Treffen waer ich dann dabei ^0^/
(Falls es meine Tanten, Onkeln erlauben..).

Was passiert eigentlich bei so nem Treffen? Bzw. in was fuer einer Gegend trifft man dann sich? (ich frag jetzt nur weil meine Tante nicht direkt in Seoul wohnt sondern irgendwo daneben.. Da muss ich auch erst mal schauen wie ich ueberhaupt hinkommen kann^^;..)
Avatar
iGEL (Administrator) #15
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Das nächste Treffen wird wohl am 7. Juli stattfinden. Ob ich dabei sein kann, weiß ich nicht. Es läuft halt so, dass man sich in Sinchon trifft, gemütlich was isst und danach in eine Kneipe geht und quatscht. Einfach ein nettes Treffen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  1  2  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 07:02:31 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz