Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche nach Freunden/ Lernpartnern Nähe Düsseldorf oder übers Internet
This ad is presented to unregistered guests only.
Elia #1
Member since Mar 2022 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche nach Freunden/ Lernpartnern Nähe Düsseldorf oder übers Internet
Hallo ihr Lieben,
Erstmal kurz zur mir:
Mein Name ist Elia, ich bin 25 und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Ich interessiere mich schon seit längerem für alles was mit Korea zu tun hat, habe es aber erst Anfang diesen Jahres mal geschafft mich für einen Sprachkurs anzumelden. Ich plane für nächstes Jahr einen längeren Aufenthalt in Korea damit ich dort eine Sprachschule besuchen kann.
Ich würde mich total freuen auf diesem Weg Leute kennenzulernen, die vielleicht aus Korea kommen oder sich auch so für Korea begeistern und sich im Moment mit der Sprache beschäftigen. Ich fände es schön jemanden zum austauschen zu finden. Vielleicht ist ja auch jemand dabei der einen Aufenthalt in Korea plant.

Liebe Grüße
Thakko #2
Member since Apr 2022 · 1 post · Location: Münster
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Lernpartner übers Internet
Hi Elia,
mich würde es freuen, wenn wir zusammen Koreanisch lernen könnten. Ich lerne aktuell seit ca. 500 Tagen täglich für 5min Vokabeln. Ansonsten schaue ich ab und zu KDramas und höre auch ein wenig KPop. :) Ansonsten habe ich auch bereits koreanische Freunde, die ich durch mein Auslandssemester kennen gelernt habe. Jedoch ist es was anderes, wenn man einen Lernpartner hat :)

Zu mir:
Mein Name ist Thakzhan. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Münster.

Da Münster ca. 2h entfernt ist, könnten wir gerne erstmal übers Internet zusammen lernen und später irgendwann auch uns treffen. Nächstes Jahr werde ich voraussichtlich auch einmal Urlaub in Korea machen und dann meine Sprach-Skills einmal testen ^^

Schreibe mir gerne über Instagram: @thakzhan

Mit besten Grüßen
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2022-10-01, 20:48:57 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz